• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

job in graz gesucht

Nicky

Super Knochen
Hi

Ich würd irgendeinen job in graz suchen- fast egal was..

ABER nur Teilzeit oder auch für ein paar std usw. da ich meine alte dame net 9 std am tag daheim lassen kann...

Gelernt hab ich tierpfleger und pflegehelfer (was ich aber nicht mehr machen kann/will).
Weiß jemand zufällig was?

lg
nicky

hi

Ams hp schau ich regelmäßig..
Nur ohne Praxis bzw EDV kenntnisse schaut die sache halt nimmer soo einfach aus :o

lg

bin auch eben in die gegend gezogen und habe binnen 15 minuten eine job gefunden (gastro).

einfach lokale abklappern;):)

..... bzw EDV kenntnisse

Wenn Du hier schreiben kannst, hat Du schon mal EDV-Kenntnisse.:)
Mit den diversen Office-Programmen - wichtig ist meist eh nur Outlook, Word, Excel und ev. Powerpoint, kann man ja selber ein wenig üben, falls nötig.

Und Praxis? Gibt es nicht irgendeinen Verwandten, der selbständig ist, dem Du mal für 2-3 Tage über die Schulter gucken kannst und tatsächlich ein wenig helfen und daraus wird dann eine Art "Praxis" gebastelt? Regelmäßige Aushilfe im Familienbetrieb? Musst ja nicht unbedingt Namen nennen...

Oben