Zumindest nicht wenn man sein Tier liebt und noch bei sich haben möchte
Könnte ich mir den TA nicht leisten, hätte ich keine Hundeis ja logisch
Würde ich zusammenzählen wieviel Euronen ich schon bei div. Tierärzten gelassen habe gingen sich mit Sicherheit ein paar neue Autos aus![]()
Hat der Hund/das Tier Schmerzen sollte jeder der sich Tierbesitzer nennen darf auch zum Tierarzt gehen!!!
Ich war erst am Samstag![]()
Nur mal ne kurze Frage: Also würdest du deinen Hund ins Tierheim geben, wenn du von einem Tag auf den anderen mittellos wärst? So jedenfalls verstehe ich deine Ausage.
Und, damit da jetzt kein zu großes Missverständnis aufkommt. Noch lebe ich nicht unter der Brücke. Rein hypothetisch kann das aber jedem von einem Tag auf den anderen passieren.
Rein hypothetisch wird auch kein Hund unter normalen Umständen vergiftet oder erleidet nur mal so einen Knochenbruch.
Vielleicht habe ich gestern diesen thread zu unbedacht eröffnet und falls ich im chat jemanden auf die Füsse getreten sein sollte oder ihn verletzt haben sollte, tut es mir leid.
Ich bin halt ein begabter "ins-Fettnäpfchen-Treter".

Aber schon nach so wenigen anderen statements merke ich, dass ich nicht verstanden werde, was meine Philosophie betrifft bzw. wie ich das gemeint habe.
Und da Leute, die mit ihren Hunden unter der Brücke eher kein Laptop haben, ist mein thread im Grunde ja sinnlos gewesen, wie ich heute gestehen muß.
Euch gehts ja allen so gut und keiner hat Angst davor, sich einen Tierazt mal nicht leisten zu können.

Und: Das mit der kostenlosen Tierarzthilfe gibt es vielleicht in Großstädten. Sicher aber nicht flächendeckend.
Und damit mich nun keiner hier als Tierquäler bezeichnen kann, erkläre ich ausdrücklich, dass ich - falls Gianni vergiftet werden oder einen Knochenbruch erleiden würde - natürlich ärztliche Hilfe für ihn in Anspruch nehmen würde.
So, nun ist das Thema wohl durch und ich hoffe, dass dieser thread schnell in den Unendlichkeiten des Forums verschwindet.

Ach so, denen die was geschrieben haben, trotzden danke für die Mühe.