• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sündenrechner

Sunny0407

Medium Knochen
Soooo, da es ja heute mal wieder so schrecklich langweilig ist, und der Hund grad mit sich selbst beschäftigt ist, :D wäre es doch nett wenn wir uns ausrechnen würden wieviel Geld wir bezahlen müssen um unsere Sünden zu begleichen damit wir in den Himmel dürfen!

Eventuell können wir dann ja eine Highscore Liste führen!

Hier der Link:
http://www.erbert.eu/suende/

:o

2208.91 €

:o

Viel Spass!

1948.56 €

aber wenn ich schon Autofahren könnte wäre da mehr zusammen
gekommen!

Guter Tipp, die Website!

lg.
Ines

Den hatten wir schon mal aaber ich mach trotzdem nochmal hat sich ja vielleicht was geändert :D

uuuh :eek:

1616.85 €

Meine Quittung beträgt
780.63 € Zahle ich aber ned :D

Und hätte ich mir als Kind mein Taschengeld bei meinen Eltern nicht selbst aufgebessert, wären es 300 Teuronen weniger.
und wäre das nicht passiert: Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt , nochmals 75 Euro weniger... usw

Zuletzt bearbeitet:
Oben