• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fenstertag...

:D:D:D

....ich bin seit 7 Uhr bereits im Büro 1,5 Std. vor offiziellem Tagesstart)... nur um den Rest an angestauten To-Dos abzuarbeiten. Bin nämlich nächste Woche im Urlaub auf Balkonien :D

Ich muss heut von 13-20.30 uhr arbeiten und morgen von 6-11 und von 13-18.30 :(

oh da geht es mir ja mit 13 uhr noch spitze *ggggggg*

ich verteil ein paar Redbullen und Zahnstocher.....

hier arbeit ich.. ich sag nur jahresabschluss in der finanzbuchhaltung...

bitte einmal red bull und 2 mal streichhölzer..

ich bin seit 7 da und geh vorraussichtlich um 5 um rechtzeitig bei einer party zu sein.

hier arbeit ich.. ich sag nur jahresabschluss in der finanzbuchhaltung...

bitte einmal red bull und 2 mal streichhölzer..

ich bin seit 7 da und geh vorraussichtlich um 5 um rechtzeitig bei einer party zu sein.

igitt... mir reichen meine lohndaten *ggggg* buchhaltung igitt.....

redbullen rüberschupf und zwei streichhölzln nachwerf ;)

igitt... mir reichen meine lohndaten *ggggg* buchhaltung igitt.....

redbullen rüberschupf und zwei streichhölzln nachwerf ;)

danke *zisch* *schluck*

naja die buchhaltung die ich mach ist an und für sich nicht so igitt (anlagenbuchhaltung, zahlungsabwicklung) aber zum jahresabschluss halt sehr stressig. :o

Oben