Jack Wolfskin

Billy06

Super Knochen
Weiß zufällig werd obs von Jack Wolfskin auch einen Outlet Shop oder was ähnliches wo ich nicht mehr ganz so aktuelle Modelle verbilligt bekommen?
Ich hab so lange auf eine Jacke gespart, nur das Geld dafür liegt jetzt bei Tierärzten :(

Ja auf die Idee bin noch nicht gekommen-das blondieren dürft mir nicht sooo gut getan haben :D:D:D
Das werd ich machen. Und jetzt geh ich mal schauen, ob ich mir eine finde :)

Weiß zufällig werd obs von Jack Wolfskin auch einen Outlet Shop oder was ähnliches wo ich nicht mehr ganz so aktuelle Modelle verbilligt bekommen?
Ich hab so lange auf eine Jacke gespart, nur das Geld dafür liegt jetzt bei Tierärzten :(

schau einmal in den bazar. ich verkauf grad eine neue jacke, die mir leider zu klein ist.

lg

dani

Vor 4 Jahren, als ich noch Solo war und einige Kilos leichter, hätts mir noch gepasst. Aber dann kam Mann, mitn Mann Mc Donalds und Pizza und mit denen wiederum die Kilos. Bei ihm ists übrigens gleich :cool:

Die Jacke würd mir ja gleich gefallen, aber Kohle fehlt im Moment:o

ich find sie auch genial. hab mir jetzt die selbe in der passenden grösse gekauft. :p

sie muss ja ned gleich weg und wer weiß, vielleicht hab ich sie noch, wenns bei dir besser geht.

übrigens deine hb´s sind schon am weg.

lg

dani

Oben