Babys erster Gartenbesuch

Die Zwergerl sind so süß :)
Ich kanns echt schon nicht mehr erwarten, dass bei uns so ein Putzerl einzieht :)

Jetzt fangen sie schon an richtig "schlimm" zu werden :D

Der Adi (Papa) hat eine riesige Freude mit ihnen und muss immer schauen was sie gerade treiben und ob es ihnen eh gut geht :D Ich denke das wird sich aber bald ändern, wenn sie ihn auf Schritt und Tritt verfolgen ;)

Jössas, sind die Schlümpfe gewachsen :eek: und so goldig wie die sind - BamBam ist immernoch mein Favorit :D

Bam-Bam macht seinem Namen auch alle Ehre ;) Er ist der Rapauke in der Runde :D
Mein Liebling ist der Bones (ganz weiß), weil er genauso ein Kuschler wie der Papa ist:)
Beetlejuice ist genau das Mittelding zwischen Bam-Bam und Bones...:)

Der war schon zwei Stunden nach der Geburt so :D, wenn der gnädige Herr nicht sofort zur Zitze gefunden hat, hat er das ganze Haus zusammengeschrien....:eek::D

Hi!

Bones ist echt super! Sein Papa war genauso wie er klein war :D

Interessenten gibts schon einige und es waren auch schon welche "vorstellig", die uns sehr begeistert haben :).
Mir blutet zwar jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, dass ich in ein paar Wochen meine Wuzzerl weggeben muss...:(

Wegen den Namen diskutieren mein Mann und ich schon seit wir den Wurf geplant haben... Ich konnte Gott sei dank seinen Namensvorschlag "Bernd das Brot" abbiegen :eek:;):D:D

LG

Meine Begeisterung für den Namen hat sich auch schwer in Grenzen gehalten! :D

Wenn Hündinnen dabei gewesen wäre, hätte er eine BLUME (nach dem Stinktier von Bambi) nennen wollen... Wer will seinen Hund schon "Blermbal" rufen?:confused::D
Wobei ich war aber auch nicht besser - ich wollt eine Hündin Bahama Mama nennen...:D

Beetlejuice sagen manche auch zu meiner Betelgueze :p:D

Kommt aber eh' beides aus der selben Ecke:

Wiki sagt zB:
Beetlejuice (wörtlich: „Käfersaft“) ist eine Verballhornung von Betelgeuse, dem englischen Namen des Sterns Beteigeuze

Und Betelgueze ist eine abgewandelte Schreibweise von Betelgeuse..:D

Ganz viel Spaß noch mit den Kleinen, sie werden leider sooooooo schnell groß - ein kleines bißchen länger dürfte das schon dauern, finde ich.;)

Oben