Bitte heute mir Daumen halten,...muß nach der Firma sofort zum TA!

Fällt mir jetzt grade so ein, hatte er einen Zeck? Unser Nachbarhund dem gings nämlich auch so und der hatte dann diese blöde Krankheit (mir fällt grad der Name nicht ein) die die Zecken übertragen und die auf die Gelenke geht.
lg

Du meinst sicherlich Borreliose. Laut meinen Tierarzt kann man das am besten mit einen Blutbild kontrollieren, ob er jene Krankheit hat. Dann bekommt er für 2 bis 3 Wochen Antibiotikumn, dann sollte er wieder ganz gesund sein.

Wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße

Aranis

Fällt mir jetzt grade so ein, hatte er einen Zeck? Unser Nachbarhund dem gings nämlich auch so und der hatte dann diese blöde Krankheit (mir fällt grad der Name nicht ein) die die Zecken übertragen und die auf die Gelenke geht.
lg

denke ich nicht, gerade bei ihm sieht man die Zecken sehr gut und er hatte heuer bis jetzt nur eine vor Wochen, und es ist definitiv die Sehne, die was hat. (eben Zerrung oder eingerissen)

l.G

oh erste jetzt gesehen.....

menno conny, das wird schon wieder. tust den bub brav verwöhnen und er soll sich endlich mal ausruhen und nicht "herumgispeln";)

guter tipp mit traumeel und zeel hast eh schon bekommen, bin großer fan von den beiden;)

Du meinst sicherlich Borreliose. Laut meinen Tierarzt kann man das am besten mit einen Blutbild kontrollieren, ob er jene Krankheit hat. Dann bekommt er für 2 bis 3 Wochen Antibiotikumn, dann sollte er wieder ganz gesund sein.

Wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße

Aranis

Ja genau die meinte ich, danke.

Oben