die-mami
Super Knochen
häää? was habt ihr nur alle für vorstellungen von meinem hund und mir?????Warum dachte ich nur, du hättest eine Windhunderasse![]()
Liebes Hündchen, bin gespannt wie sei im Reallife ist![]()
ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
häää? was habt ihr nur alle für vorstellungen von meinem hund und mir?????Warum dachte ich nur, du hättest eine Windhunderasse![]()
Liebes Hündchen, bin gespannt wie sei im Reallife ist![]()
selbst auf die Gefahr hin, dass du jetzt schmollst und ich es besser gewusst habe xuxu klingt nach mexikanischen Nackthund. Hast wahrscheinlich nur desshalb gemacht, dass du die Leute verwirrst.häää? was habt ihr nur alle für vorstellungen von meinem hund und mir?????
ich auchsie ist nämlich jeden tag ein bisserl anders
![]()
MEXIKANIScHER NAcKTHUND???? aber sonst gehts noch oder????selbst auf die Gefahr hin, dass du jetzt schmollst und ich es besser gewusst habe xuxu klingt nach mexikanischen Nackthund. Hast wahrscheinlich nur desshalb gemacht, dass du die Leute verwirrst.![]()
Mach nicht so einen Aufstand, kennst mich doch, süss ist sieMEXIKANIScHER NAcKTHUND???? aber sonst gehts noch oder????
ja aber eigenartig is des schoMach nicht so einen Aufstand, kennst mich doch, süss ist sie![]()
Wo, der Kelch ist an mir vorbeigegangenja aber eigenartig is des schowie ich mei foto ins forum gstellt hab waren alle erstaunt, bei meim hund sogar noch mehr, ich glaub vo meinem freund zeig i euch lieber keins
![]()
du bist ja richtig gut im schleimenNa die Mami schaut auch so süß wie die xuxu aus der Wäsche![]()
Du doch nicht![]()
der linke oder der rechte? der linke ist meine tochter und der rechte eine pflegekatzeich dacht immer das auf dem avatar bild ist dein hund "schäm"