DM Frauenlauf - 7.6.09

pinkSogg

Super Knochen
So, hab mich grad angemeldet. Nenngeld ist derzeit 26€

Wer läuft ihn noch?

Derzeit laufe ich ca. 3,5km ganz ohne Probleme. Bin gespannt ob ich die Vorauswahl "Hobbyläuferin II (33:31 - 35:30 min)" halten kann :o

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

könnten eine WUFF RUnde machen??? man darf ja dazwischen auch gehen,......wenn sich mehrere melden würd ich mitmachen...

ich schnapp mir die hunde und feuer dich an :p
ohne momo motivier ich mich nie zum laufen also kein mitmachen :o

geeeh, 5km schaff ma ja auf einem Bein mit 10 Rucksäcken am rücken!

Kommts scho, wo sind da die Adrenalin-Junkies? :D

also mach ma eine Liste:
pinkSogg-angemeldet
Schote-überlegt bis anmeldeschluß???
Schmuserotti-läuft mit wenn mehrere laufen

es gibt auch ruhm und ehre!

Und ein Dogging-Event von TAT kommt im September, da mussma mim Hund 5km laufen! :)

törötötötö!

b8uxipvqchc6by409.jpg

Bin ich heute gelaufen :cool:

Zwar mit 5 Minuten gehpause dazwischen (die Waidhausengasse geht doch ganz schön bergauf!) aber ich bin stolz auf mich. Die komplette Strecke in unter 40 Minuten. Jetzt muss ichs nur noch 500m weiter und 5 Minuten schneller schaffen! :D :D :D

Wohooo!

törötötötö!

b8uxipvqchc6by409.jpg

Bin ich heute gelaufen :cool:

Zwar mit 5 Minuten gehpause dazwischen (die Waidhausengasse geht doch ganz schön bergauf!) aber ich bin stolz auf mich. Die komplette Strecke in unter 40 Minuten. Jetzt muss ichs nur noch 500m weiter und 5 Minuten schneller schaffen! :D :D :D

Wohooo!

wo hast du denn dieses bildchen her??

du bist an mir vorbeigelaufen.
lustig. *g*

Google Earth!

Kannst gratis runterladen (und verkaufst dafür deine privatsphäre ;) ). Aber wenn dir das nix ausmacht, isses ein wirklich kuhles Programm.

Ich hab damit schon einige Reisen und Klettertouren von meinem Freund geplant :)

Ich bin auch angemeldet, ich hoffe ich muss nicht arbeiten.
ich schaff sogar schon 7 km, in welcher Zeit ist aber eine andere Frage :)
Mein Ziel ist es immer, dass ich wirklich durchlaufe.

Oben