Terrorterrier
Super Knochen
..Hat sich erledigt Polizei ist denen auf den Fersen. 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Liebe.. nicht jeder Hund der knurrt ist ein böser Hund uind geht andere Hunde anch kann deine Wut verstehen, aber trotzallem solltest du nicht so verallgemeinern..
Nächstes mal wenn du sie halt siehst, gehst nicht rein, genauso mach ich das bei uns bei der Hundezone.. weil cih weiß dass es solche HUndebsitzer gibt ..
Vorallem gefaellt mir der Ausdruck, KAMPFHUNDE, nicht
Nächstes mal wenn du sie halt siehst, gehst nicht rein, genauso mach ich das bei uns bei der Hundezone.. weil cih weiß dass es solche HUndebsitzer gibt ..
Ich verstehe Deine Wut und Zorn aber deswegen die Hunde gleich als Kampfhund zu bezeichnen finde ich uebertrieben und dann kommt die ganze Diskussion wieder zum Kochen. Es ist doch immer dass obere Ende der Leine Schuld, oder?Nicht gelesen das alle 3 auf meinen losgegangen sind und die Frau rein gar nichts gemacht hat?Und stell dir vor, die 2 Rüden (Joker und ein anderer Rüde) hätten fast miteinander gerauft - ob ein Hund mit Hintergedanken knurrt oder nicht sollte man schon erkennen. Zudem ist er hingestartet, kleine Information.
Sei mir nicht böse aber es geht hier um die Stella die bereits den Schäfer von meiner Mum ordentlich gebissen hat, einen Bernersennenhund, den Hund meiner Nachbarn. Und NICHTS rein gar NICHTS wird gemacht!
Nicht gelesen das alle 3 auf meinen losgegangen sind und die Frau rein gar nichts gemacht hat?Und stell dir vor, die 2 Rüden (Joker und ein anderer Rüde) hätten fast miteinander gerauft - ob ein Hund mit Hintergedanken knurrt oder nicht sollte man schon erkennen. Zudem ist er hingestartet, kleine Information.
Sei mir nicht böse aber es geht hier um die Stella die bereits den Schäfer von meiner Mum ordentlich gebissen hat, einen Bernersennenhund, den Hund meiner Nachbarn. Und NICHTS rein gar NICHTS wird gemacht!
Hallo? Damit waren die 3 gemeint und nicht Alle, denn Überraschung ich kenne einige liebe dieser Rasse - Gottseidank! Ich kann sie doch nennen wie ich will. Aber eh klar, mein Hund wirt angegriffen und interessanter ist meine gewählte Schreibweise!![]()
heyich versteh dich schon ...
leider sind viele dieser (aber auch andere rassen) in den falschen händen... ich nenn sie auch kampfhunde... aber ich habs nicht negativ aufgenommen von dir. denn ein kenner und aufmerksamer dieser rasse fühlt sich nicht angegriffen.
Ja aber leider sind die Hunde - bzw. Stella gestört. Mit der Frau normal reden hat sich genau gar nichts gebracht! Sie drohte mir sogar mir weh zu tun und als ich fragte "Aha, das würden Sie sich trauen?" Gabs ein Ja das ist doch das mindeste als Antwort zurück!![]()
Ich hab so gelesen, das der andere ( kleinere) noch nett war
Ja.. es gibt solche Tr**eln.. und auch hier wird versucht was gegen die zu machen.. ohne Erfolg... was willst du denn machen??? hast du dir ihren Namen geholt? weißt du wo sie wohnt???
Du könntest wenn nur eine ANzeige bei der Polizei machen... aber mehr??? einfach alle anderen Hundebesitzer in deiner Gegend informieren..ö
heyich versteh dich schon ...
leider sind viele dieser (aber auch andere rassen) in den falschen händen... ich nenn sie auch kampfhunde... aber ich habs nicht negativ aufgenommen von dir. denn ein kenner und aufmerksamer dieser rasse fühlt sich nicht angegriffen.
Vielleicht war es wegen den Welpen? Wenn mir einer Droht, dann rufe ich die Polizei und wenn die sagen dass kein Wagen frei ist, sage ich ihnen dass es um eine Gefaehrliche Drohung geht und dass vielleicht sogar Menschen in Gefahr sind