Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Liebe.. nicht jeder Hund der knurrt ist ein böser Hund uind geht andere Hunde an ;) ch kann deine Wut verstehen, aber trotzallem solltest du nicht so verallgemeinern..

Nächstes mal wenn du sie halt siehst, gehst nicht rein, genauso mach ich das bei uns bei der Hundezone.. weil cih weiß dass es solche HUndebsitzer gibt ..

Meine Liebe.. nicht jeder Hund der knurrt ist ein böser Hund uind geht andere Hunde an ;) ch kann deine Wut verstehen, aber trotzallem solltest du nicht so verallgemeinern..

Nächstes mal wenn du sie halt siehst, gehst nicht rein, genauso mach ich das bei uns bei der Hundezone.. weil cih weiß dass es solche HUndebsitzer gibt ..

Vorallem gefaellt mir der Ausdruck, KAMPFHUNDE, nicht

Naja aber ich würde sagen es geht jetzt eher mal drum das was gegen die hündin getan wird wie maulkorbpflicht da die Mutter nicht fähig ist den unverträglichen Hund unter kontrolle zu halten ...

abgesehn davon dass mich das nicht wundert dass die mutter so reagiert wenn ein welpen von ihr dabei ist ...

Ich versteh sowas einfach nicht vorallem wenn man schon fragt ob der hund eh verträglich ist ...

Das is auch genau der grund warum keine hunde mehr zu meiner dürfen ... is mir genauso oft passiert das ich gefragt habe ob der hund verträglich ist und es im eh nix macht wenn er angezickt wird "Neeeeeeeein dem macht das nix" und promt hat er dann meine anknurrt ohne grund ;)

Finde ich nicht in Ordnung, die Hunde sollten einen Beisskorb tragen, aber warum gehst denn rein, wennst eh weißt die sind grantig.

Nicht gelesen das alle 3 auf meinen losgegangen sind und die Frau rein gar nichts gemacht hat? :rolleyes: Und stell dir vor, die 2 Rüden (Joker und ein anderer Rüde) hätten fast miteinander gerauft - ob ein Hund mit Hintergedanken knurrt oder nicht sollte man schon erkennen. Zudem ist er hingestartet, kleine Information.

Sei mir nicht böse aber es geht hier um die Stella die bereits den Schäfer von meiner Mum ordentlich gebissen hat, einen Bernersennenhund, den Hund meiner Nachbarn. Und NICHTS rein gar NICHTS wird gemacht!
Ich verstehe Deine Wut und Zorn aber deswegen die Hunde gleich als Kampfhund zu bezeichnen finde ich uebertrieben und dann kommt die ganze Diskussion wieder zum Kochen. Es ist doch immer dass obere Ende der Leine Schuld, oder?

gegen dummheit und ignoranz ist kein kraut gewachsen:rolleyes:

ich würde an deiner stelle, da ich das thema kenne, entweder der hh aus dem weg gehn - weus nix bringt. oder direkte konfrontation, und leute in der umgebung fragen ob sie sie kennen, und so näheres herausfindenund weitere schritte überlegen.

verstehe deinen zorn, aber gegen die "dertutnix" ist echt kein kraut gewachsen....:D:cool::D

Ich hab so gelesen, das der andere ( kleinere) noch nett war ;)

Nicht gelesen das alle 3 auf meinen losgegangen sind und die Frau rein gar nichts gemacht hat? :rolleyes: Und stell dir vor, die 2 Rüden (Joker und ein anderer Rüde) hätten fast miteinander gerauft - ob ein Hund mit Hintergedanken knurrt oder nicht sollte man schon erkennen. Zudem ist er hingestartet, kleine Information.

Sei mir nicht böse aber es geht hier um die Stella die bereits den Schäfer von meiner Mum ordentlich gebissen hat, einen Bernersennenhund, den Hund meiner Nachbarn. Und NICHTS rein gar NICHTS wird gemacht!

Ja.. es gibt solche Tr**eln.. und auch hier wird versucht was gegen die zu machen.. ohne Erfolg... was willst du denn machen??? hast du dir ihren Namen geholt? weißt du wo sie wohnt???

Du könntest wenn nur eine ANzeige bei der Polizei machen... aber mehr??? einfach alle anderen Hundebesitzer in deiner Gegend informieren..ö

Hallo? Damit waren die 3 gemeint und nicht Alle, denn Überraschung ich kenne einige liebe dieser Rasse - Gottseidank! Ich kann sie doch nennen wie ich will. Aber eh klar, mein Hund wirt angegriffen und interessanter ist meine gewählte Schreibweise! :rolleyes:

hey:) ich versteh dich schon ...;)
leider sind viele dieser (aber auch andere rassen) in den falschen händen... ich nenn sie auch kampfhunde... aber ich habs nicht negativ aufgenommen von dir. denn ein kenner und aufmerksamer dieser rasse fühlt sich nicht angegriffen.

leider sind viele dieser (aber auch andere rassen) in den falschen händen... ich nenn sie auch kampfhunde... aber ich habs nicht negativ aufgenommen von dir. denn ein kenner und aufmerksamer dieser rasse fühlt sich nicht angegriffen.

Ich meins auch nicht Böse. Ich mag z.B die Xena voll, aber ich rede die Stella bestimmt nicht "schön". Dieser Hund ist gefährlich und benötigt einen Beisskorb! :(

Ja aber leider sind die Hunde - bzw. Stella gestört. Mit der Frau normal reden hat sich genau gar nichts gebracht! Sie drohte mir sogar mir weh zu tun und als ich fragte "Aha, das würden Sie sich trauen?" Gabs ein Ja das ist doch das mindeste als Antwort zurück! :mad::(

Vielleicht war es wegen den Welpen? Wenn mir einer Droht, dann rufe ich die Polizei und wenn die sagen dass kein Wagen frei ist, sage ich ihnen dass es um eine Gefaehrliche Drohung geht und dass vielleicht sogar Menschen in Gefahr sind

Ich hab so gelesen, das der andere ( kleinere) noch nett war ;)

Ja.. es gibt solche Tr**eln.. und auch hier wird versucht was gegen die zu machen.. ohne Erfolg... was willst du denn machen??? hast du dir ihren Namen geholt? weißt du wo sie wohnt???

Du könntest wenn nur eine ANzeige bei der Polizei machen... aber mehr??? einfach alle anderen Hundebesitzer in deiner Gegend informieren..ö

Aus dem Weg gehen wenn die in die einzige Huzo reingeht die es hier gibt? Das ist mehr als nur schwer möglich!

Ich mein was kann ich bitte tun? Solang warten bis irgendein Hund WIEDER schwer verletzt wird? Nein Danke!

das ist ja nicht neu... ichwürd einfach schauen, dass es nie wieder vorkommt informiere so viel Hundebesitzer wie möglich in deiner Gegend..

so haben wir das bei uns gemacht!

Nein nicht warten bis wer schwer verletzt ist, aber ich seh da keinen Ausweg du kennst weder Name/Adresse oder???
Ich meide auch die Huzo weil ich weiß wer verträglich ist, und bei uns gehen auch die Leute mit unverträglichen Hunden rein..

Vielleicht war es wegen den Welpen? Wenn mir einer Droht, dann rufe ich die Polizei und wenn die sagen dass kein Wagen frei ist, sage ich ihnen dass es um eine Gefaehrliche Drohung geht und dass vielleicht sogar Menschen in Gefahr sind

Nein war es nicht. Der Welpe hat denen dann geholfen. Ich bin nicht blöd. :rolleyes: Joey war weder vor meinen Füßen noch hatte er ein Balli, etc. Er wollte lediglich vorbei gehen und dann gings los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben