(S) Aludoppelbox

Bini

Super Knochen
Hallo,

ich suche eine Aludoppelbox mit Trennwand bevorzugt von Heyermann, Fa. Kleinmetall, Schmidt für einen Van.

Mindestmasse B max 123 cm, Höhe max. 100, Tiefe bis max. 120 cm

Würde sie gerne im Raum Wien, Wien Umgebung auch evt. besichtigen, schickt mir bitte auch eure Preisvorstellungen und evt. ein Foto mit.

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
hallo bini!

ich bin auch grad auf der suche nach einer box und bei ebay gibts ganz tolle boxen zu supa preisen, die sind aber von deutschland.
kann dir den link schicken wennst interesse hast!

lg
ingrid

Habe mir gerade eine tolle Box angeguckt und die war ein schnäppchen leider zu klein da mein Rüde ein riese ist und eine Trennwand gabs auch nicht, die Box war neu. Naja. Ebay hab ich auch geguckt die sind max 100 cm mein Rüde ist aber schon 100cm lang.

Jaja ich weis Frauen und die Masse, doch du kannst mir gerne den Link per PN schicken wenn wir in nicht im Thread erwähnen dürfen.
LG
BINI

Nur ein kleiner Tipp am Rande: schauts unbedingt, dass die Boxen einen Notausstieg haben (üblicherweise nach vorne) - die billigen haben oft keinen :o

Bei Willhaben nix dabei guck ich laufend, hab bereits ein Angebot erhalten die guck ich mir am Weekend an.

Drückt mir die Daumen ;-).

Könnt mir aber trotzdem Angebote senden, man kann nie genug davon haben ;-).

LG
BINI

Oben