Suche guten Stabmixer - kann mir wer helfen?

Pepina88

Super Knochen
Hey,

bei Amazon sind grad sehr viele Vergünstigungen, und somit ist es an der Zeit meinen alten Stabmixer auszutauschen ..

Wer kann mir einen guten empfehlen, der auch barf-tauglich ist?! :o:)

Danke und LG :)

Simone

Also ich hab noch keinen Stabmixer gefunden der wirklich Barftauglich ist, irgendwie funktioniert das nie so gut wie mit einem kleinen Mixer :o
Vorallen härtere Gemüse/Obstsorten schafft ein Stabmixer find ich eher schlecht als recht :confused:

Ich verwend den Stabmixer nur für mich (also nicht fürs barf), hab einen von der Fa. Krups und bin mit ihm sehr zufrieden.

Naja .. ich würd ihn eh nur brauchen um so Sachen wie Gemüse und Obst zu pürieren ..

also Salat, Karotten, Äpfel etc :)

Naja .. ich würd ihn eh nur brauchen um so Sachen wie Gemüse und Obst zu pürieren ..

also Salat, Karotten, Äpfel etc :)

Also Karotten, od. ähnlich hartes, hab ich mit einem Stabmixer noch nie wirklich klein bekommen, außer mit jeder Menge Wasser (od. halt gedünstet)?

Ich verwend diesen Mixer fürs Barfen und der hat bislang noch alles schön klein und fein pürriert geschaft (hab ihn mittlerweile 2 Jahre und täglich im Gebrauch):
http://www.amazon.de/Krups-G-VA2-Speedy-Zerkleinerer/dp/B0009F2FRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1240234336&sr=8-1

also ich hab einen von braun, bin sehr zufrieden damit. ich hab eigentlich immer alles damit püriert, karotten waren halt ein kraftaufwand, aber es ging, obst war absolut kein problem.

lg tina

Also Karotten, od. ähnlich hartes, hab ich mit einem Stabmixer noch nie wirklich klein bekommen, außer mit jeder Menge Wasser (od. halt gedünstet)?

Ich verwend diesen Mixer fürs Barfen und der hat bislang noch alles schön klein und fein pürriert geschaft (hab ihn mittlerweile 2 Jahre und täglich im Gebrauch):
http://www.amazon.de/Krups-G-VA2-Sp...1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1240234336&sr=8-1

Danke .. Mixer hab ich eh schon .. aber ich möcht halt nun meinen Opa-Stabmixer ersetzen :D

also ich hab einen von braun, bin sehr zufrieden damit. ich hab eigentlich immer alles damit püriert, karotten waren halt ein kraftaufwand, aber es ging, obst war absolut kein problem.

lg tina

hm...also ich bin jedenfalls mit einem kleinen mixer 100x schneller, 4x draufdrücken - fertig. und keine kraftanstrengung nötig :o
aber ich weiß ja auch nicht welche mengen ihr mixt, bei mir ists halt doch meist etwas mehr - da ic hdann immer schon einen teil auch einfriere.

meiner ist auch von braun, 400 watt...sonst steht leider keine typenbezeichnung oben...
der kriegt alles klein, wasser oder joghurt muss ich aber schon dazugeben.

ich hab auch einen von braun, mit wasser krieg ich alles klein ;)
wichtig ist nur dass der mixstab aus metall ist

meiner ist von krups und bin damit recht zufrieden!
Für mich ist in erster linie wichtig, dass der pürierstab selber aus metall ist und nicht aus plastik. is irgendwie hygienischer und außerdem verfärbt er sich nicht so "schirch"

meiner ist von krups und bin damit recht zufrieden!
Für mich ist in erster linie wichtig, dass der pürierstab selber aus metall ist und nicht aus plastik. is irgendwie hygienischer und außerdem verfärbt er sich nicht so "schirch"

mit dem metall hast du recht. meiner ist aus weissem plastik und schaut schon ziemlich mitgenommen aus :o

Oben