Dt. Reisebüro wirbt mit Greyhoundrennen in Irland

Entweder habe ich da etwas überlesen, oder.....

Was soll daran so schlimm sein??
Bitte um Aufklärung!Danke

Nur mal eine Frage: Glaubt ihr wirklich das wegen 5 Emails ein komplettes Programm geändert wird?
Ich finde es auch grausam, aber 5 Emails werden da nichts erreichen!
LG Sina

Nur mal eine Frage: Glaubt ihr wirklich das wegen 5 Emails ein komplettes Programm geändert wird?

gegenfragen:
1)wieso denkst du, dass diese info nur in EINEM forum steht
2)und warum denkst du, dass alle die hingeschrieben auch gepostet haben;)

sicher waren es keine millionen mails, aber ein paar mehr als 5 sind es sicher geworden.:)
in bezug auf die rennen selbst und die aufklärung sind viele orgas engagiert, aber eine internationale petition gegen einige einzelne reisebüros wird wohl nicht möglich sein.
lg

Ich finde es auch grausam, aber 5 Emails werden da nichts erreichen!
LG Sina

Dann darf man aber zu keinem Thema seine Meinung äußern, wenn man davon ausgeht dass sich in dieser Welt ohnehin nie etwas ändern wird.

Es ist schon klar das sich was ändern muss. Bzw das was unternommen werden sollte. Allerdings glaube ich nicht das sich Reiseunternehmen von privaten Personen da "umstimmen" lassen. Was anderes wäre es sicher wenn Organisationen, Vereine etc schreiben würden.
Denn so wie es aussieht (denn der Beitrag ist schon älter) wird privat Personen bei so etwas sowieso nicht geantwortet. (würde wahrscheinlich auch die Kapazität des Unternehmens sprengen, wenn man jeder Mail antwortet)
Meiner Meinung nach sind solche "einzelene AufregMails" sinnlos, da die meist in den Papierkörben der Unternehmen landen. Sinnvoller wären da wirklich Mails von Obmännern von Vereinen, etc.
Wünsche euch trotzdem viel Glück bei eurem Vorhaben.
LG Sina

Es ist schon klar das sich was ändern muss. Bzw das was unternommen werden sollte. Allerdings glaube ich nicht das sich Reiseunternehmen von privaten Personen da "umstimmen" lassen. Was anderes wäre es sicher wenn Organisationen, Vereine etc schreiben würden.
Denn so wie es aussieht (denn der Beitrag ist schon älter) wird privat Personen bei so etwas sowieso nicht geantwortet. (würde wahrscheinlich auch die Kapazität des Unternehmens sprengen, wenn man jeder Mail antwortet)
Meiner Meinung nach sind solche "einzelene AufregMails" sinnlos, da die meist in den Papierkörben der Unternehmen landen. Sinnvoller wären da wirklich Mails von Obmännern von Vereinen, etc.
LG Sina

Da hast Du allerdings recht, und die Idee von Dir ist super.
Mal sehen, ob man einige Organisationen darauf aufmerksam machen kann....
Danke!

LG Sina

In gewissem Maß hast du vielleicht Recht, aber bevor ich darauf warte das sich jemand anderes darum kümmert (ja, wir leben in einer super tollen Scheiss-Egal Gesellschaft, merke ich häufig wenn ich Rot Kreuz Dienst habe) ergreife ich lieber selbst die Initiative.

Da hast Du allerdings recht, und die Idee von Dir ist super.
Mal sehen, ob man einige Organisationen darauf aufmerksam machen kann....
Danke!
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen!

In gewissem Maß hast du vielleicht Recht, aber bevor ich darauf warte das sich jemand anderes darum kümmert (ja, wir leben in einer super tollen Scheiss-Egal Gesellschaft, merke ich häufig wenn ich Rot Kreuz Dienst habe) ergreife ich lieber selbst die Initiative.
Das ist schon klar. Nur es ist wie bei allen "protesten", als einzelen Privatperson hast du keine Chance.
LG Sina

Oben