perfektes Dinner Teil3 bei Pixel

Rotti2009

Super Knochen
Leider ist die Speisekarte im Thread abhanden gekommen....aber das Mahl war biblisch...und ich hoffe es war nicht unser letztes Abendmahl

hier ein paar Fotos....

2064704.jpg

2064705.jpg

2064706.jpg

2064707.jpg

2064708.jpg

2064709.jpg

2064710.jpg

2064711.jpg

2064712.jpg

2064713.jpg

2064720.jpg

da Schoti sich nun nur noch von BARF ernährt und Fisch nicht auf Ihrem Speiseplan steht gabs für sie noch einen nachschub ihrer BARF Mahlzeit...

2064721.jpg

2064722.jpg

2064723.jpg

2064724.jpg

2064725.jpg

2064726.jpg

2064727.jpg

2064728.jpg

2064729.jpg

Wir gratulieren Pixel zu der erreichten vollen Punkteanzahl und freuen uns auf Runde4 bei Glockenblume am 30.04!!!

Es war wieder ein netter Abend Mädls.....danke Glockenblume fürs mitnehmen und SCHMATZER an Schoti fürs heimbringen....

Danke für den schönen Abend! :)
Nicole, dein Törtchen hab ich heut gleich als Frühstück verdrückt! Sehr lecker! :)

Zu meinen Bildern... :(
Es sind leider alle (:eek::eek:) meine Bilder (dauerhaft) abhanden gekommen... :(
Unser "netter" amerikanischer Provider hat in der Annahme, dass wir spammen (???),
unseren Account mit dem Inhalt unserer gesamten domains einfach gelöscht. :mad:

(Jetzt hosten wir uns übergangsmäßig grad selbst! :))

LG
VERA

..irgendwie bekomm ich bald die Kriese... immer soooo ein gutes Bappi und dann stellt ihr es auch noch rein. :eek: Welch Gemeinheit, da bekommt man HUNGER! :cool: Sieht super Klasse aus!

P.S den Pixel hätt ich unterm Pulli versteckt und mit Heim genommen. :D:cool:

..irgendwie bekomm ich bald die Kriese... immer soooo ein gutes Bappi und dann stellt ihr es auch noch rein. :eek: Welch Gemeinheit, da bekommt man HUNGER! :cool: Sieht super Klasse aus!

P.S den Pixel hätt ich unterm Pulli versteckt und mit Heim genommen. :D:cool:

Tja, es gibt ja noch sooo viele User, vielleicht schafft ihr eine zweite Wien-Runde? Ich kann nur sagen: es macht irrsinnig viel Spaß! :D
(Und ich bin erleichtert, dass es jetzt gut über die Bühne gegangen ist! :o)

Tja, dann werde ich Pixel vorsichtshalber ab sofort an mich ketten müssen... :eek::D

Schaut lecker aus! Kann mir gut vorstellen das das großen Spass macht!
Aber mehr hab ich mich über die Pixel-Fotos gefreut! :D

lg Steffi und Schwester Lilly ;)

Schaut lecker aus! Kann mir gut vorstellen das das großen Spass macht!
Aber mehr hab ich mich über die Pixel-Fotos gefreut! :D

lg Steffi und Schwester Lilly ;)

Ich hab mich auch gefreut, dass ein par Pixel-Fotos reingekommen sind... :)
Der war ja auch sooo brav... :)

Liebe Grüße VERA und Bruder Pixel! :D

Hi,

hab grad die Bilder bzw. die Speisen auf den Bildern bewundert und sofort eine Frage:

Was ist denn das mit dem schönen Stern in der Flüssigkeit (ich nehme an Suppe???)

Schaut nämlich toll aus!

Und das Dessert war auch hübsch angerichtet.

LG
Inge

Hi,

hab grad die Bilder bzw. die Speisen auf den Bildern bewundert und sofort eine Frage:

Was ist denn das mit dem schönen Stern in der Flüssigkeit (ich nehme an Suppe???)

Schaut nämlich toll aus!

Und das Dessert war auch hübsch angerichtet.

LG
Inge

Hallo Inge!

Das mit dem Stern war der Aperitif: :)
Sekt mit Himbeer-Eiswürfel in Stern-Form! :o

Und vielen Dank für das Kompliment... :)

Wann legt ihr denn in der Steiermark los?

GLG
VERA

Hallo Inge!

Das mit dem Stern war der Aperitif: :)
Sekt mit Himbeer-Eiswürfel in Stern-Form! :o

Und vielen Dank für das Kompliment... :)

Wann legt ihr denn in der Steiermark los?

GLG
VERA

LOL..... Aperitif......
Und ich dachte schon, ihr habt halt eine (süsse?) Suppe aus einem Glasteller gegessen, sah auf dem einen Bild so aus :D

In der Steiermark werden wir - so denke ich - auch bald mal loslegen.
Ich möchte gerne, dass meine Weinlaube fertig ist, da fehlt noch der Boden etc.

Am Samstag hab ich allerdings auch gekocht.
Wieder mal meine Tagliagtelle mit Rucola und Lachs (eine meiner Lieblingssspeisen)
Wildschwein im Heubett, dazu Kartoffeln, Rotkraut und Herrenpilz-Sauce
danach ein Himbeerdessert, wovon ich noch fast alles habe, weil es einfach zu viel war.

LG
Inge

[...]
Am Samstag hab ich allerdings auch gekocht.
Wieder mal meine Tagliagtelle mit Rucola und Lachs (eine meiner Lieblingssspeisen)
Wildschwein im Heubett, dazu Kartoffeln, Rotkraut und Herrenpilz-Sauce
danach ein Himbeerdessert, wovon ich noch fast alles habe, weil es einfach zu viel war.

LG
Inge

Schade, dass man Materie noch nicht durch Wurmlöcher schicken kann.... :rolleyes::)
Das Dessert würd ich zuuuu gerne probieren... und natürlich auch den Rest... :D

GLG
VERA

Schade, dass man Materie noch nicht durch Wurmlöcher schicken kann.... :rolleyes::)
Das Dessert würd ich zuuuu gerne probieren... und natürlich auch den Rest... :D

GLG
VERA

Rezept vom Dessert (einfach und schnell am Tag vorher gemacht und schmeckt köstlich!!!)

http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/417141132152163/2309481a/6/The-Day-After-Himbeerdessert.html

Tipp:
Wenn ich es wieder mal mit gefrorenen Himbeeren mache, dann werde ich es gleich in einem Glas vorbereiten. Die Himbeeren verlieren viel Saft und in der Terrine (hab die gleiche wie am Bild), war der Saft dann am Boden. Im Glas sieht das sicher schöner aus.

LG
Inge

Oben