blickdichte zäune auf hundeplätze

das ist eine verordnung der vereinigung der augenärztekammer, weil es auf grund einiger blicke auf beinrasurresistenter trainerInnen zu erheblichen augeschäden gekommen ist :D

frechdachs:eek:- so lange keine minirockverordnung kommt- walter kriegt das aber auch noch hin:D - werden die augenschäden bei männern in grenzen bleiben;) - ich frag mich nur, warum ich so schlecht sehe: männerbeine, - bäuche,- häupte......:mad::mad::mad:- und alles unrasiert:(

ab 1.1. 10 soll es auf allen hundplätzen blickdichte zäune gegben , das man nicht mehr zu schauen kann .
weil sich die hunde gestört fühlen bei der arbeit und natürlich auch die trainer. aber ich frage mich wie das die hundeschulen finanzieren sollen .

da werden schon enorme kosten auf sie zu kommen . dann wird die kursgebühr wieder teuerer .

somit wird der hundesport immer teurer , bald werden nur mehr die reichen mit ihren hunden arbeiten können .
tolle aussichten sind das :mad:

gut, dass ich eh nur mehr reiche am platz hab- andere könnten sich eine huschu in unsrer qualität eh nicht leisten- der verbrauch von wattebäuschchen wird immer kostenaufwändiger und das weiße zeugs bei uns ist kein schnee:D:D

gut, dass ich eh nur mehr reiche am platz hab- andere könnten sich eine huschu in unsrer qualität eh nicht leisten- der verbrauch von wattebäuschchen wird immer kostenaufwändiger und das weiße zeugs bei uns ist kein schnee:D:D

Du bei der Polizei gibt es sie jetzt ganz günstig, aber man hat halt eine Fremd-DNA dabéi ...:D

warnung: sollte ich dich jemals wo treffen, brauchst dir um rasuren (egal an welchen körperteilen) keine sorgen mehr machen:mad::D:D

Das nehm ich mal als gefährliche Drohung auf:mad: Für die weitere Verwendung hab ich mal eine Kopie angelegt, wer weiß für was ich die brauchen kann:D:D

Achso, vergessen - Da hast dann auch noch gleich den Stock für den PHB ............mancmal ist es gut, Schwabe zu sein.....da sparst viel:D

ich trainiere in solchen fällen nur mehr mit BIC- die ziiiiepen so schön:p und danach in die geöffneten hautstellen und sonstige körperteile - spiritus;)

warum habt ihr mich erwischt ,mit meinen aprilscherz. nun habe ich ja ein jahr zeit mir was zum aus denken .:o:o:o:)

Oben