smoky
Super Knochen
das ist eine verordnung der vereinigung der augenärztekammer, weil es auf grund einiger blicke auf beinrasurresistenter trainerInnen zu erheblichen augeschäden gekommen ist![]()
frechdachs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist eine verordnung der vereinigung der augenärztekammer, weil es auf grund einiger blicke auf beinrasurresistenter trainerInnen zu erheblichen augeschäden gekommen ist![]()
Das verstehe ich nicht, wie kommt das Magistrat auf diesen Blödsinn....das kann ja wieder mal nur von innen kommen....
Übrigens hast du davon eine Quelle??
Auf die Gefahr einer Sperre......Beides![]()
ab 1.1. 10 soll es auf allen hundplätzen blickdichte zäune gegben , das man nicht mehr zu schauen kann .
weil sich die hunde gestört fühlen bei der arbeit und natürlich auch die trainer. aber ich frage mich wie das die hundeschulen finanzieren sollen .
da werden schon enorme kosten auf sie zu kommen . dann wird die kursgebühr wieder teuerer .
somit wird der hundesport immer teurer , bald werden nur mehr die reichen mit ihren hunden arbeiten können .
tolle aussichten sind das![]()
na, endlich ist unser walti einmal gut aufgelegt und gedanklich kreativEs lebe der erste April!!!
So was fällt nicht einmal unseren Politikern ein!
vielleicht vom kalender? 1. april?Von wem kommt den der Schwachsinn wieder??Und vor allem was soll er bringen
![]()
gut, dass ich eh nur mehr reiche am platz hab- andere könnten sich eine huschu in unsrer qualität eh nicht leisten- der verbrauch von wattebäuschchen wird immer kostenaufwändiger und das weiße zeugs bei uns ist kein schnee![]()
Du bei der Polizei gibt es sie jetzt ganz günstig, aber man hat halt eine Fremd-DNA dabéi ...![]()
das wär schon wieder aversiv- spitz, lang, staberl......Du bei der Polizei gibt es sie jetzt ganz günstig, aber man hat halt eine Fremd-DNA dabéi ...![]()
suuupercool- du bist, wie immer, die beste- nach meinem dubai besuch fliag i sofort nach südamerika und hol ma a paar staudenAlso benutz immer Baumwolle pur, ungepflückt..........Könnt man doch rund um den Platz anpflanzen, dann gibts Sichtschutz und Wattebäuschen auf einmal![]()
warnung: sollte ich dich jemals wo treffen, brauchst dir um rasuren (egal an welchen körperteilen) keine sorgen mehr machen![]()
suuupercool- du bist, wie immer, die beste- nach meinem dubai besuch fliag i sofort nach südamerika und hol ma a paar stauden![]()
Das nehm ich mal als gefährliche Drohung aufFür die weitere Verwendung hab ich mal eine Kopie angelegt, wer weiß für was ich die brauchen kann
![]()
Achso, vergessen - Da hast dann auch noch gleich den Stock für den PHB ............mancmal ist es gut, Schwabe zu sein.....da sparst viel![]()
ja, dann haben wir endlich auch einen salzmann für die forschung... oder Salz, das ist die gute alte Methode!![]()