Hund hat Salatdressing getrunken.....???

Rotti2009

Super Knochen
was wird passieren??
ich hab einen Salat gegessen gehabt und die Schüssel am Couchtisch stehen gehabt....als ich kurz am Klo war hat Lucky die Schüssel mit dem restl Dressing ausgetrunken.....was wird passieren? kanns zu Durchfall kommen??? er muss morgen untertags allein sein ein paar Stunden....

Dressing war aus Joghurt, Balsalmicoessig, Rapsöl, Vegeta

meint ihr tut ihm das was....

wie kann man nur Salatdressing saufen...

ich denke, es wird nichts passieren - dem Lucky hat's geschmeckt - betrachte es als großes Lob für Deine Kochkünste :D

lg.Feline

sicher wird ers überleben :-) es geht mir ja nur darum das er morgen ein wenig alleiin ist....und ich ein bisal bedenken hab das er dann Durchfall/Bauchweh hat....

Essig ist nicht soo schlimm - kriegen ja auch läufige Hündinnen ins Futter gemischt... ist halt ein bisserl mehr gewesen, aber das wird schon nicht zuviel anrichten...
Ich denke, wenn, dann wird er heute Durchfall kriegen... aber nicht mal das glaub ich! :)

Stell ihm den "ledigen" Salat auch noch hin - entweder ausgewogen oder gar nicht! :D

mach dir keine sorgen. meiner liebt salat mit dressing, je mehr essig umso lieber ists ihm :)
geschadet hats ihm bis jetzt nicht.

Ich faste doch eh schon..... :-) und Freitag gibts eine kleine Ausnahme bei dir und dann wird weiter gefastet :-) wobei ich momentan eher nur von Luft und ??? lebe

da passiert gar nix, Essig bekommen meine Hunde regelmäßig, zwar Apfelessig, aber Balsamico ist auch nicht schlecht, Öl vertragens auch und ein bissl Gewürz wird ihn auch nicht umhauen, wenn er nicht 1 Liter davon geschlabbert hat, wird er höchstens durstig sein und das war es auch schon:)

Oben