Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist jederzeit eingeladen. Derweil schläft er sehr viel nach dem Stress und seinem bisherigen Leben (wo er nur Stress pur hatte). Und er versteckt sich natürlich auch noch viel .... sind noch alles Feinde hier... aber alle lassen ihn in Ruhe.
![]()
Sylvia würdest du mir bitte ein paar Infos über die oris schicken
Will ja nicht das der Wuschel allein leben muss drum muss eine zweite her nach der kastr. und würde eben eher zu den Oris tentieren![]()
Mah, ist der toll! Wenn ich jemals ne eigene katze/n hab, dann nur Orientalen... *träum,schwärm*
Lg
Kann dir nur sagen Oris sind laut und gesprächig. Sie schrein manchmal. Das muss man mögen oder es nervt einen. Sind Plappermäulchen.
der könnte mit meiner BKH Jessy verwandt sein
und er hat doch Riesentütenohren, die ihn aber ausgezeichnet stehen und er total schick damit aussieht
![]()
Kann dir nur sagen Oris sind laut und gesprächig. Sie schrein manchmal. Das muss man mögen oder es nervt einen. Sind Plappermäulchen. Devil ist da extrem und er schreit bei allem, wenn er mich nicht sieht, wenn er pipi macht, wenn er rumgeht usw.
Sind sehr menschenbezogen und brauchen auch sehr ihren Menschen und Gesellschaft. Oris darf/sollte man NIE alleine halten.
Das war das Wichtigste, Rest musst googeln (Orientalisch Kurzhaar)
Oris können unter Umständen auch sehr alt werden und manche sind rassistisch! Meine schwarze Ori ist es ziemlich und sucht sich ihre Partner genau aus und Devil dürfte ähnlich sein.
Ojee also würd ich sagen nicht wirklich was für mich
Sind die Siam genauso ??
DankeIch finde der sieht echt genial aus.![]()
![]()
Hi Inge,Ja Sylvia,
da hast Du Dir ja wieder was Hübsches ins Haus geholt.
Viel Freude und Glück mit der männlichen Plaudertasche
LG
Inge
poooaaah sylvia - WAS für ein kuhkater!!!sehr markant und aussergewöhnlich!
vor allem wusste ich nicht, dass es bei dieser rasse schwarz-weiß gibt
fescher bub - ich würd die katzen nicht aushalten, mir wären sie zu "laut"!
aber zum glück sind geschmäcker verschieden,... sonst hättest ihn ech nicht lang![]()
DankeJa voll genial.
Hi Inge,
du wußtest ja schon, dass er kommt. Pfff derweil plaudert er mehr als alle Katzen zusammen die ich kenne, er ist allgemein wie ein Baby. Und schlaft natürlich bei mir unter der Decke.
Lee und er müssen sich aber erst anfreunden, hoffe echt das klappt. Madam ist ja sehr wählerisch und heikel.
Bei der Rasse heißen sie bicolor. So einen wollte ich immer schon. Und ja er ist sehrrrrrrrrr laut!
LG Sylvia
Vielen Dank Inge. Die Bilder bzw. die HP von Lees Zuchtstätte kenne ich eh schon fast auswendig, aber beschäftigt hab ich mich zuwenig damit. Danke, dass mich mir das erklärst, ist ja voll super bitte!
Zu Lisa hab ich damals nachdem ich Zandalee geholt hatte mal gesagt: eines Tages hätt ich gern so eine Kuhflecken Oriund jetzt hab ich doch einen bekommen.
Fast wäre er ein Notfall geworden und ich musste nur offene TA Rechnung zahlenund das tat ich gerne.
Suchst du eigentlich noch eine Katze? 2 Mädels wären noch zu vermitteln, eine von der Farbe her blau (wie heißen die?) und die andere Siam. Kann dir gerne per Pn mehr darüber erzählen.
LG Sylvia
Und ich wollte eine Kätzin, die im Haus bei Fany bleibt und mit ihr zusammen schläft, weil die Fany die braucht das.
LG
Inge
Mini-Pommestütenohrenkatzen und auch so schön gescheckt - jössas sind die niedlich, aber ich schau da jetzt gar nimmer hin
![]()
Hi hi,
die sind jetzt eh nimmer Mini! (Geboren im Jahre 2004)
Also kannst ruhig hinschauen