Kraaaank...

*hach* die Welt und der Büroalltag hat mich wieder. :rolleyes:

Nachdem ich nun dieses Weekend so halb das Bett gehütet habe gehts mir wieder gut...

Achtung Pflanzenmamis....diese Woche wirds ernst mit der Abholung eurer Lieblinge....:D

ggg....was glaubst du weswegen meine beiden Benjis nur noch ne Blätterkrone haben und ich ihnen am Stamm alles weg genommen habe.....ggg :D:D:D

Eben weil ich genau 3 von der Sorte habe und gerade die liebe Mausi meint ab und an vom Benji naschen zu müssen....ggg

ggg....was glaubst du weswegen meine beiden Benjis nur noch ne Blätterkrone haben und ich ihnen am Stamm alles weg genommen habe.....ggg :D:D:D

Eben weil ich genau 3 von der Sorte habe und gerade die liebe Mausi meint ab und an vom Benji naschen zu müssen....ggg

na dann bekommt sie ja bald nachschlag........(der sieht momentan aber nicht soo toll aus.... nachdem die süsse gemeint hat sie muss ihn zu boden "bringen") aber der ist zäh *ggg*

Der bekommt eine Wellnesskur bei mir im Schlafzimmer.....dort habe ich ein besonderes Sonnenplätzchen wo die Katzen nit hin kommen.

Im Sommer stelle ich ihn dann raus zur Frischlufttherapie mit UV-Tiefgang *gg* :D

Pfuu...lass mich mal meinen Kalendrix befragen....heute und do schaff ich es zwar nit mehr aber ich denke dazwischen irgendwie gggg...

unter der woche bin ich bis 17 uhr und fr. bis 15 uhr im Dienst...danach könnte sich etwas arrangieren lassen...

Pfuu...lass mich mal meinen Kalendrix befragen....heute und do schaff ich es zwar nit mehr aber ich denke dazwischen irgendwie gggg...

unter der woche bin ich bis 17 uhr und fr. bis 15 uhr im Dienst...danach könnte sich etwas arrangieren lassen...

na guggst du mal.. ich kann so gegen ca. 18 uhr unter der woche daheim sein... freitag gins schon früher aber da hörst du eh erst um 15 uhr auf!

Oben