Superschnuffi
Super Knochen
Wirkts schnell? Weil normalerweise wenn ich etwas heisses trinke wirds nur schlimmer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apropopo.... ich kann für Grippe NEOCITRAN heissestens empfehlen!!!
trink ich nur vorm schlafen gehen weil du müde wirst!!
*hach* die Welt und der Büroalltag hat mich wieder.
Nachdem ich nun dieses Weekend so halb das Bett gehütet habe gehts mir wieder gut...
Achtung Pflanzenmamis....diese Woche wirds ernst mit der Abholung eurer Lieblinge....![]()
Lol....diesmal wirds etwas....ich schwör's *gg*![]()
ggg....was glaubst du weswegen meine beiden Benjis nur noch ne Blätterkrone haben und ich ihnen am Stamm alles weg genommen habe.....ggg
Eben weil ich genau 3 von der Sorte habe und gerade die liebe Mausi meint ab und an vom Benji naschen zu müssen....ggg
Der bekommt eine Wellnesskur bei mir im Schlafzimmer.....dort habe ich ein besonderes Sonnenplätzchen wo die Katzen nit hin kommen.
Im Sommer stelle ich ihn dann raus zur Frischlufttherapie mit UV-Tiefgang *gg*![]()
Pfuu...lass mich mal meinen Kalendrix befragen....heute und do schaff ich es zwar nit mehr aber ich denke dazwischen irgendwie gggg...
unter der woche bin ich bis 17 uhr und fr. bis 15 uhr im Dienst...danach könnte sich etwas arrangieren lassen...