Fotoshooting mit Manfred Huszar

Jeanna

Super Knochen
Am Samstag hatte ich ein tolles Shooting mit Manfred Huszar. Ich machte bei dem Projekt „Mein Hund und Ich“ von Manfred mit.

Ich bin von dem Ergebnis begeistert und wollte es euch unbedingt zeigen.

Sollte ihr euch auch für das Projekt interessieren einfach hier klicken. Glaubt mir es lohnt sich.

Der Nachmittag war einfach super toll. Es wurde total auf meine Mädels eingegangen und Manfred hat ein tolles Gespür für Mensch aber vor allem auch für Hund.

Jeanna war in ihrem Element. Sie ist eine richtige Diva. Vier Leute die sich nur um sie bemühen was gibt es schöneres. Easy war das ganze dann doch ein bisserl zu fad und darum haben wir bei ihr mehr Spielpausen gemacht. 

Achja und konstruktive Kritik ist sicher OK aber bitte nicht nur über die Bilder urteilen, ich finde sie nämlich super. Außerdem sind sie verkleinert und wirken daher auch anders.

Hier nun die Bilder:

b7amznrioagsmguh4.jpg

b7an53q83fczen8eg.jpg

b7an5davj3xwm8le0.jpg

b7an5nhmay8eyjjns.jpg

b7an5x8d0wjg6fj2g.jpg

b7an6aoqhncl2nyh4.jpg

b7an6lic1oojd1zrc.jpg

b7an6us2p1c5b8mrs.jpg

Ein paar mehr und ein kurzes Video zum Shooting gibt es noch auf unerer Homepage:

http://www.powerpfoten.at/fotos/fotoshooting-mit-manfred-huszar/

Tschüss und GLG Karin und die Mädels

Gefallen mir sehr gut die Fotos. Wunderschöne Hunde und das Frauchen kommt total sympatisch und natürlich rüber.:)

Danke, ich war auch total natürlich weil der Manfred so super nett war :)

Er hat mich behandelt wie eine Königin :D und dadurch bin ich total aufgelockert. Es war wirklich wirklich toll. Noch dazu war ich total relaxed weil er so auf meine Hunde eingegangen ist und total auf deren Bedürfnisse Rücksicht genommen hat. Also die Mädels waren Nr. 1 und somit haben sich meine zwei auch total wohl gefühlt.

Er nannte mich dann nur mehr Grinsekatze weil ich vor lauter Freude mein Grinsen nicht mehr abschrauben konnte *gg*

GLG

Schöne Fotos aber...

:eek:

Easy ist ja ein Traum von Hündin!!! Du solltest viel öfters Fotos von ihr einstellen! :mad:

Schöne Fotos aber...

:eek:

Easy ist ja ein Traum von Hündin!!! Du solltest viel öfters Fotos von ihr einstellen! :mad:

Dankeschön :o ich verspreche jetzt wenn das Wetter schöner wird mehr Fotos von meiner Pippi rein zu stellen.

Aber du nimm dich selber an der Nase :p Du hast selber so tolle Hunde und stellst viel zu selten Fotos rein :p:D

@Bonsai: das ist auch eines meiner Favoriten obwohl mir wirklich eines besser gefällt als das andere :)

GLG Karin

urschöne fotos...er schreibt ja auf der homepage, dass teams gesucht werden, die wirklich eine innige beziehung haben..und ich hab mir diese fotos und die von dem team auf seiner homepage angeschaut..und ich find er hat recht - die bilder von dem teams haben im gegensatz zu anderen hund-mensch gespannen einen wahnsinnig starken und liebevollen ausdruck! sehr, sehr schön :)

mir hätte es bei manchen der bilder noch besser gefallen, wenn der/die hundebespaßer etwas näher beim fotografen gestanden hätten, weil die hunde dann mehr "in die kamera" schauen..ich glaub aber das fällt nur so fitzeltanten wie mir auf. :o

lieblingsfoto: das von der jeanna und dir, wo sie dich anschaut ..da seits ihr beide urherzig :D

Super Fotos, aber am besten gefallt mir auf seiner Hp das "Karin und Easy", der Blick von ihr ist einfach genial :D

Oben