Suche Kleinauto

glory

Super Knochen
Hallihallo!
Ich hab jetzt endlich beschlossen, meinen riesen VW-Bus zu verkaufen und möchte mir ein ganz klitzekleines Stadtauto zulegen! ;)

Viel Geld möchte ich allerdings nicht ausgeben, da es "nur" das Zweitauto werden soll, mit dem man halt hie und da z.B. einkaufen fährt...

O.k., also das Auto kann ruhig älter sein, Pickerl sollte es aber schon noch haben und nicht unbedingt schrottreif sein...:o
Obergrenze is 1000 Euro! :cool:;)

Hallihallo!
Ich hab jetzt endlich beschlossen, meinen riesen VW-Bus zu verkaufen und möchte mir ein ganz klitzekleines Stadtauto zulegen! ;)

Viel Geld möchte ich allerdings nicht ausgeben, da es "nur" das Zweitauto werden soll, mit dem man halt hie und da z.B. einkaufen fährt...

O.k., also das Auto kann ruhig älter sein, Pickerl sollte es aber schon noch haben und nicht unbedingt schrottreif sein...:o
Obergrenze is 1000 Euro! :cool:;)

Ein paar Threads weiter unten müsstest du nen Thread von "Kambili" finden, sie möchte ihren Renault Twingo verkaufen.

Allerdings um etwas mehr als 1.000 €, aber schreib ihr doch mal!

lg Cony

ich kann den twingo als stadtauto aber nur wärmstens empfehlen! wenig verbrauch, billig in der versicherung und vor allem findest fast immer einen parkplatz weil andere nicht reinkommen. und viel reinkriegen tut man in das miniauto auch. ich war richtig überrascht wie geräumig mein baby innen ist :)

lg
Syra

Ein paar Threads weiter unten müsstest du nen Thread von "Kambili" finden, sie möchte ihren Renault Twingo verkaufen.

Allerdings um etwas mehr als 1.000 €, aber schreib ihr doch mal!

lg Cony

Ja, hab ich eh schon gesehen, aber 1900.- sind mir für einen 1997er-Twingo a bißl zu teuer.

Bei willhaben, ebay und bazar schau ich eh schon - schau mir auch schon welche an ... :)

ich kann den twingo als stadtauto aber nur wärmstens empfehlen! wenig verbrauch, billig in der versicherung und vor allem findest fast immer einen parkplatz weil andere nicht reinkommen. und viel reinkriegen tut man in das miniauto auch. ich war richtig überrascht wie geräumig mein baby innen ist :)

lg
Syra

unterschreib:D
war mein erstes Auto und ich habe ihn geliebt!

Schade.. und dabei wollte ich dir gerade einen Tausch vorschlagen - meinen Clio gegen den riesen VW Bus :)

:D :D :D :cool:

unterschreib:D
war mein erstes Auto und ich habe ihn geliebt!

hehe mein baby ist ebenfalls mein erstes auto. und wenns dann mal soweit ist und er ist "totgefahren"... mah .. mag gar net daran denken! hoff ich hab ihn noch ganz lange ;)

<ot> pah, du kannst dir nicht vorstellen, in was für miniparklücken mein auto (skoda fabia kombi) reinpasst :D :D </ot>

*lach* aber ich komm sicher in die kleineren parklücken als du :p

Oben