Warum können manche "Trainer" nicht zu den Fehlern Ihrer Vergangenheit stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum können manche "Trainer" nicht zu den Fehlern Ihrer Vergangenheit stehen?

Auf welchen thread bezieht man sich hier ueberhaupt?:)

AW: Warum können manche "Trainer" nicht zu den Fehlern Ihrer Vergangenheit stehen?

Wir sind auch daneben gestanden und unsere Tochter hätte es niemals zugelassen, dass man dem Hund etwas böses tut. Es war ein Missgeschick und sonst nichts. Würde es mal mit einer Brille versuchen und mit nachdenken wie viel Aufmerksamkeit und Geduld usw. man Euren beiden Hunden entgegengebracht hat. Wenn man jedoch - und auf das können wir uns sehr gut erinnern - so ungeduldig ist wie Con dann kann es nicht klappen, das spürend die Hunde nämlich.

Noch eines: lasst unseren Hund in Frieden ruhen. Euer Bespiel war weder richtig noch angebracht.

Ganz ehrlich: würde mir als Trainer so ein "Missgeschick" passieren (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass außer, wenn ich trampelig und versehentlich auf einer Leine stehen und der Hund wegstarten würde, das überhaupt passiert), würde man als unbeteiliger Zuschauer an meiner Reaktion sehr deutlich merken, dass das eben wirklich ein Missgeschick war und keine Trainingsmethode...

LG
Ulli

Wenn man jedoch - und auf das können wir uns sehr gut erinnern - so ungeduldig ist wie Con dann kann es nicht klappen, das spürend die Hunde nämlich.

Das stimmt, daß ich sehr ungeduldig war, aber auch ich lerne!

Keine Sorge, man hat gemerkt, dass es ein Missgeschick war und absolut nicht beabsichtigt. In dieser Hundeschule gibt es solche Trainingsmethoden nicht. Nach 4 Jahren kann man uns glauben, wissen wir welche Trainingsmethonden dort sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben