Kinofilme - Eigene Bewertung

Den Kaufhauscop fand ich klasse also 8 von 10 kriegt er von mir!

Dafür fand ich Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile sowas von mies, also wirklich! Keine gescheiten Rennen, keine gescheiten Autos..und nicht mal Vin Diesel nackt :D 4 von 10

knowing...

5 von 10 punkten.. der anfang ist gut, die mitte naja und der schluss sowas von vermurkst.. furchtbar!!!

Slumdog Millionaire - 9 von 10 Sternen
Der fremde Sohn - 6 von 10 Sternen
Crank 2 - 9 von 10 Sternen (einfach der Hammer - aber Achtung, der Film ist nicht ernst gemeint!!)
Der Kaufhauscop - 4 von 10 Sternen :o
Vorbilder - 6 von 10 Sternen (typisch Hollywood halt)

Hm, was hab ich denn in letzter Zeit gesehen...

Slumdog Millionaire - 8 von 10 Punkten
Saw V - 4 von 10 Punkten (pfff....wird immer langweiliger)
Fast and Furios Neues Modell. Originalteile - 9 von 10 Punkten
Twilight - Biss zum Morgengrauen - 10 von 10 Punkten (ich hab alle 4 Teile gelesen aber fand den Film eigentlich recht gut)

der fremde sohn: 9 von 10 Punkten

kaufhauscop: 5 von 10 Punkten (das einzige highlight war kevin james selbst, die witze selbst, naja...)

Glaubebsfrage- 9 von 10 sternchen

Ein gewaltiges schauspieleriches Duell zwischen Phillip Seymor hofmann und Meryl streep (oscarnominierungen völlig zurecht), auch die Idee der Geschichte ist gut, aber da es ja ein adaptiertes Stück ist, oft zu viel Bühnenstatik...

trotzdem, alleine wegen den 2 Schauspielgiganten is der Film schon sehenswert :D

Macht nix ich bin die einzige die den Slumdog Millionaire nicht gut fand :D :D
Nicht ganz... es ist ja ne furchtbar knuffige Geschichte... aber nicht mehr als ein westlicher Film, der einen auf Bollywood macht ._. und *spoiler* dann auch noch mit happy end -.-*/spoiler*

als infoquelle würd ich den film auch nicht unbedingt bezeichnen... wer was über indien lernen will soll shantaram lesen :D

Hellboy 2: 8 von 10 Sternen!!! War wirklich ein witziger, gut gemachter Film.
Far North: *gäääähn* ...

Oben