Letzter Teil vom Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll man seine ehrliche Meinung nicht sagen?

Sammy und ich haben schon als "Model's" bei Shootings von "Laienfotografen" mitgemacht.
Die Fotos hatten Ausdruck und da hab sogar ich mir gefallen :p.

Wenn das Fotos von einem Hobbyknipser sind, dann sind sie o.k. Aber von einem richtigen Fotografen erwarte ich mir was anderes.

ich habe es nicht ironisch gemeint, sondern so wie ich es geschrieben habe :D

Ihr selbsternannten Schützer des Webpelzes...
esst Ihr Fleisch? Trinkt Ihr Milch? Esst Ihr Eier? Esst Ihr Fisch? Und alles für 4638 Euro direkt zu Fuss vom Bio-Bauern abgeholt? Und für Eure Einkäufe, da lauft Ihr und zieht ein wägelchen hinterher? Selbstverständlich duscht Ihr auch nicht regelmässig und nach der Verrichtung Eures Geschäftes spült Ihr das ganze auch nicht mit 12 litern Trinkwasser herunter, nicht wahr? Zum Lesen nehmt Ihr Kerzen und die Zentralheizung wird auch nicht aufgedreht...
... und dann macht Ihr hier den Affen weil ein hässliches Modell fotografiert von gewiss keinem Profi .... einen Webpelz an der Kapuze hat?

Ja was glaubt Ihr denn haben die menschen in Alaska an ihren Jacken dran und warum???

Herr hilf ihnen mit ein bisschen Hirn bitte!!!

und niemals nicht sind das Bilder von diesem Fotografen. Wenn man die Qualität seiner Bilder auf der HP anschaut und dann diese Kübelbilder... kein einziges Bild auf dem man die Augen sieht, das Modell kneift ständig die augen zusammen, schatten wo man hinschaut... und dann sieh sich mal einer die bilder auf der hp an...

und kein werbepartner oder fotograf gibt die rechte für die bilder einfach so her... ein einverständnis dass auf einmal das bdw auf die bilder kommt? ich lach mich ab... wenn willst du vereimern husky....
auch nicht für dich auch nciht für niemand... jemand der für eine werbecampagne ein schweinegeld ausgibt, der lässt doch nicht den züchter vor veröffentlichung der werbecampagne die bilder in einem forum zeigen.. mann mann... hat man euch allen abgewöhnt selbstständig zu denken sobald husky einen satz von sich gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
esst Ihr Fleisch? Trinkt Ihr Milch? Esst Ihr Eier? Esst Ihr Fisch? Und alles für 4638 Euro direkt zu Fuss vom Bio-Bauern abgeholt? Und für Eure Einkäufe, da lauft Ihr und zieht ein wägelchen hinterher? Selbstverständlich duscht Ihr auch nicht regelmässig und nach der Verrichtung Eures Geschäftes spült Ihr das ganze auch nicht mit 12 litern Trinkwasser herunter, nicht wahr? Zum Lesen nehmt Ihr Kerzen und die Zentralheizung wird auch nicht aufgedreht...
... und dann macht Ihr hier den Affen weil ein hässliches Modell fotografiert von gewiss keinem Profi .... einen Webpelz an der Kapuze hat?

Ja was glaubt Ihr denn haben die menschen in Alaska an ihren Jacken dran und warum???

und niemals nicht sind das Bilder von diesem Fotografen. Wenn man die Qualität seiner Bilder auf der HP anschaut und dann diese Kübelbilder... kein einziges Bild auf dem man die Augen sieht, das Modell kneift ständig die augen zusammen, schatten wo man hinschaut... und dann sieh sich mal einer die bilder auf der hp an...

und kein werbepartner oder fotograf gibt die rechte für die bilder einfach so her... ein einverständnis dass auf einmal das bdw auf die bilder kommt? ich lach mich ab... wenn willst du vereimern husky....
auch nicht für dich auch nciht für niemand... jemand der für eine werbecampagne ein schweinegeld ausgibt, der lässt doch nicht den züchter vor veröffentlichung der werbecampagne die bilder in einem forum zeigen.. mann mann... hat man euch allen abgewöhnt selbstständig zu denken sobald husky einen satz von sich gibt?

super geschrieben und damit hast du mir heute meinen tag versüsst. :D

lg

cody

danke für dieses posting. so denken, glaube ich zuminest, viele. ich sehe auch keinen vergleich zu den fotos auf der hp. somit bin ich auch davon überzeugt, das diese bilder eine leie geschossen hat. schon alleine deshalb, weil kein profifotograf der fotos macht, sein logo nicht darunter setzten würde..
und noch eine sache- ich sehe keinen unterschied zu huskys fotos und den angeblichen profifotos :confused:

lg

Zuletzt bearbeitet:

Weil manche hier Fleisch essen rechtfertigt das immer noch keine Pelzwerbung. Wie hohl ist das denn bitte?

Dann ist deiner Meinung nach eh alles schon wurscht, - dann darf sich hier auch keiner mehr aufregen über Würgeketten etc.
Ist dann dein Argument auch, - du ißt Fleisch dann ist das auch halb so wild?

Und wir sind nicht in Alaska, soviel ich mitbekommen hab :rolleyes:
Ich kann mich vor der Kälte ganz gut anders schützen, hier im schönen Österreich.

Wennst schon um Hirn bittest, bestell dir selbst auch gleich mal eine fette Portion davon.

Pelz tragen finde ich nicht schlimm...wenn...ein Tier getötet wird und komplett verwertet wird, sprich nicht nur das Fell genommen (was ja bei den Inuits der Fall ist, sie verwerten alles vom Tier)wird und der REst entsorgt....wie bei den ganzen Pelzen wie Fuchs, Luchs, usw. usw.

Was den Rest betrifft, geb ich dir sogar recht..es nicht nur Pelze tragen scheiße...wir bauen alle sehr viel Scheiße im Leben..was die Umwelt betrifft.:(

hat schon jemand nachgefragt, ob er die Bilder geschossen hat?:cool:

danke für dieses posting. so denken, glaube ich zuminest, viele. ich sehe auch keinen vergleich zu den fotos auf der hp. somit bin ich auch davon überzeugt, das diese bilder eine leie geschossen hat. schon alleine deshalb, weil kein profifotograf der fotos macht, sein logo nicht darunter setzten würde..
und noch eine sache- ich sehe keinen unterschied zu huskys fotos und den angeblichen profifotos :confused:

lg

Na dann richte ich halt Andi au s dass er ein Laie ist :-)

So wi eich sehe hat sich in den letzten Tagen wieder nur Unsinn und Kindergartenniveau breitgmacht. ich hatte nichts anderes erwartet. Somit verbringe ich weiterhin lieber Zeit mit meinen Hunden, als den ewig selben Meckerern.
mfg uschi & Rudel

Na dann richte ich halt Andi au s dass er ein Laie
ist :-)

wie gesagt, ist meine meinung. ich sehe keinen unterschied zwischen deinen und den angeblichen profi-bilder ;)- und wie gesagt, das mit dem logo..hier wird ja mit fremden federn geschmückt. für mich unverständlich..

So wi eich sehe hat sich in den letzten Tagen wieder nur Unsinn und Kindergartenniveau breitgmacht. ich hatte nichts anderes erwartet. Somit verbringe ich weiterhin lieber Zeit mit meinen Hunden, als den ewig selben Meckerern.

ich mecker net, poste hier meine meinung. :D

mfg uschi & Rudel

grüsse jamie

ja, schon passiert. leider noch keine antwort...

lg

Sogar zwei Leute haben ihm geschrieben, wie er mir per Mail mitgeteilt hat, allerdings ist er erschüttert wieviel Hass, Missgunst usw. hier vorzufinden ist. Und h werde ihm gleichtun und solch dumme Mneschen deren Leben so öde ist dass sie über andere herziehen müssen ignorieren.
In diesem Sinne Uschi & Rudel

Jamiliein, Jamiliein weißt du ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, den es sind meine Hunde, bzw. Co Owner Hunde. Hunde für die ich selbt die Tierarztkosten usw. bezahle und nicht über andere herfallen muss weil sie die Wahrheit sagen.

In diesem Sinne, nettes weiterplappern, wie gesagt das Leen mancher muss armseelig sein. Man mög emir verzeihen dass ich mich mit solchen nicht abgebe, da verbringe ich lieber die Zeit mit meinen Hunden.

Da du keien Unterschiede zu meinen Fotos und zu Andreas Fotos siehst fasse ich das als Kompliment für mich auf.
lg Uschi & Rudel

Sogar zwei Leute haben ihm geschrieben, wie er mir per Mail mitgeteilt hat, allerdings ist er erschüttert wieviel Hass, Missgunst usw. hier vorzufinden ist. Und h werde ihm gleichtun und solch dumme Mneschen deren Leben so öde ist dass sie über andere herziehen müssen ignorieren.
In diesem Sinne Uschi & Rudel

jup, ich weiss das 2 leute hingeschrieben haben. meine wenigkeit war es aber nicht dabei ;)

grüsse

Also ich muss sagen:,, Ich find deine Wauzis voll süß."

Es wird halt immer Leute geben die entweder voll die Neider sind oder welche die einem in den Hintern klettern. :D

Ist halt so. Man kann nicht jedem alles recht machen.

Also ich muss sagen:,, Ich find deine Wauzis voll
süß."

gegen die hunde hat auch nie jemand was geschrieben :rolleyes:

Es wird halt immer Leute geben die entweder voll die Neider sind oder welche die einem in den Hintern klettern. :D

es geht alleine darum, ob die fotos ein profi gemacht hat oder nicht ;)-
Neider? a****k****** was hat denn das damit zutun :confused: :rolleyes:

Ist halt so. Man kann nicht jedem alles recht machen.

so ist es!

Es geht mir vielmehr darum, beim Betrachtenden Emotionen hervorzurufen, unabhängig davon in welche Richtung diese auch gehen mögen

Quelle: http://www.andreaskowacsik.com/?content=aboutme

Also in diesem Sinne passt für den Fotografen alles. :cool:

Mein Resumee:
Ich würde diesen "Profi" sicher nicht weiterempfehlen.

Habe mir jetzt nochmals einige Fotos angeschaut und da sind z.T. sogar Füße abgeschnitten worden.
Das machen Laien - aber Profis????
Auch wenn ich Emotionen mit meinen Fotos hervorrufen möchte wirken einige Fotos für mich äußerst unprofessionell. (Modell, Haare strähnig, verdreckter Schnee, Wasserflecken auf den Schuhen, Bildschnitt usw.)
Aber vielleicht ist das auch erwünscht. :rolleyes: :D

So long.
lg
Friese :)

PS:
Eigenartigerweise sind bis heute nicht ein einziges Foto dieser Session auf seiner HP zu finden???????? :rolleyes:

sehr schöne hunde, aber das mädl hätte man getrost weglassen können. sieht echt schrecklich aus... vielleicht kann man die irgendwie wegschneiden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben