Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach weißt du Jamie, wichtig ist dass sie ihre Hunde gut behandelt und sie sich vor allem auch leisten kann-sollte dies nicht der Fall sein bin ich als Co - Owner jederzeit für sie da- denn dann muss sie nicht so wie du für ihre Hunde betteln gehen in Foren wenn sie ein Mal krank werden.

Jemanden eine Notsituation vorzuhalten in der er mal war, ist ja mehr als tief.:rolleyes:
Ein ziemliches Armutszeugnis.:cool:

Ich finds keine Schande mal um Hilfe zu fragen, wenn man die braucht und dann diese auch anzunehmen. Das ist für mich in Ordnung und absolut kein betteln!

LG Sylvia

Jemanden eine Notsituation vorzuhalten in der er mal war, ist ja mehr als tief.:rolleyes:

vor allem wenn gerade diese person sich ihrer kinder entledigt hat, als wären es dreckige unterhosen. von den vielen hunden, die gehen mussten mag ich gar nicht reden.

der sohn schön brav im heim gelandet und die tochter bei der großmutter abgegeben. :rolleyes:

ich war geschockt wie ich das gehört habe, aber mich wundert bei der frau eh nichts mehr.

lg

cody

...... denn dann muss sie nicht so wie du für ihre Hunde betteln gehen in Foren wenn sie ein Mal krank werden.
Also diese Aussage disqualifiziert dich wirklich.
Das ist unterste Schublade. :mad: :mad:

vor allem wenn gerade diese person sich ihrer kinder entledigt hat, als wären es dreckige unterhosen.
der sohn schön brav im heim gelandet und die tochter bei der großmutter abgegeben. :rolleyes:

Na schau, anscheinend selber Dreck am Stecken. :rolleyes:

Nun in so eine "Notsituation" kommt man nur wenn man nicht bedenkt das Hunde auch alt werden und Geld kosten kennen. Ich habe dafür monatlich einen Beitrag der aufs Hundekonto geht, Melanie auch und all meine Welpenleute.

Ein Armutszeugnis she ich wenn ich nicht daran denke das mein Hund alt wird und zeitgerecht anspare. Aber das sieht wohl jeder anders. Die einen sorgen vor die anderen bereiben Wortklauberei. Jeder wie er eben kann.

vor allem wenn gerade diese person sich ihrer kinder entledigt hat, als wären es dreckige unterhosen. von den vielen hunden, die gehen mussten mag ich gar nicht reden.

ich war geschockt wie ich das gehört habe, aber mich wundert bei der frau eh nichts mehr.

lg

cody

Nun wieder schön weiter Lügengeschichten verbreiten ohne Hintergrundwissen. Wie üblich immer dieselben :rolleyes:

Unterstes Niveau, aber manche können nicht anders. Wie Andreas sagte so schlimm gehts sonst in keinem Forum zu. Müsse nmanche ein unbefriedigtes Leben haben. So ich verabschiede mich wieder und widme mich dem realen Leben, schlißelich bin ich nicht auf unnütze Beitragsjagd wie so mancher hier :-)

Un dich kümmer emich liebe rum meinen bösen angegeben Sohn, der gerade mit Enkelsohn zu Besuch ist und ummeine abgeschobene Tochter. Ach ich habe ja noch zwei Kids die gehe ich jetzt auch mal eine Runde abschieben.

Dafür konnte ich immer alles zahlen was sie brauchten und für meine Hunde auch. Denn "gewisse "Notsituationen" kann man vorhersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun in so eine "Notsituation" kommt man nur wenn man nicht bedenkt das Hunde auch alt werden und Geld kosten kennen. Ich habe dafür monatlich einen Beitrag der aufs Hundekonto geht, Melanie auch und all meine Welpenleute.

Ein Armutszeugnis she ich wenn ich nicht daran denke das mein Hund alt wird und zeitgerecht anspare. Aber das sieht wohl jeder anders. Die einen sorgen vor die anderen bereiben Wortklauberei. Jeder wie er eben kann.

Du weißt aber nie was im Leben passiert. Man kann auch vorsparen, aber trotzdem können im Leben Situationen kommen wo das "Ersparte" dann angefasst werden muss. Auch wenns nicht für den Hund ist. Aber dann ist event. in einer Notsituation nichts mehr da.
So gesehen dürfte sich kein Normalverdiener einen Hund nehmen, weil man nie weiß was in 10 Jahren ist.
Trotzdem Fakt: es ist keine Schande um Hilfe zu bitten.
Ganz anders ist es einem Tier nicht zu helfen und es einzuschläfern, weil das die billigere Variante ist ;)

Einer meiner Hunde ist jetzt 19 Jahre alt und glaube nicht, dass er morgen stirbt, somit hätt ich eigentlich 20 Jahre voraus denken müssen. Man weiß nie was in 20 Jahren ist. Und es kommt oft anders als man denkt oder?

Aber eh wurscht, das ist ganz ein anderes Thema und somit sehr OT.

LG Sylvia

Hi
Du weißt aber nie was im Leben passiert.

D ahast du vollkommen Recht, aber gewisse Situationen kann man vorhersehen. Das Hunde alt werden und dann vielleiht Unsummen an Arztkosten verbrauchen muss ich einfach einrechnen. Dass ich sterben könnte und die Hunde/der Hund versorgt sein müssen kann ich vorhersehen.

Man kann auch vorsparen, aber trotzdem können im Leben Situationen kommen wo das "Ersparte" dann angefasst werden muss.

Also ich ahtte schon ganz fiese Situationen in meinem Leben, ich denke niht das Jamie je solche Situationen hatte und trotzdem habe ich das Hundegeld NIE angegriffen. Genausowenig wie das Geld meiner Kinder.

Auch wenns nicht für den Hund ist. Aber dann ist event. in einer Notsituation nichts mehr da.

Siehe oben.

So gesehen dürfte sich kein Normalverdiener einen Hund nehmen, weil man nie weiß was in 10 Jahren ist.

So gesehen akann jeder Normalverdiehner vorsorgen. Mit Versicherungen, mit sparen usw. wie wir alles es tun.

Trotzdem Fakt: es ist keine Schande um Hilfe zu bitten.
Um Hilfe zu bitten ist keine Schande, aber jene zu beschimpfen die nicht gewillt sind solches zu unterstützen zu beschimpfen ist auch nicht ok. Frag mal Jamie wie sie ich ausgelassen hat mit PNS im privaten Forum, mal sehen ob sie ehrlich ist? Ih sage offen meine Meinung dazu wie sie zu anderem Thmen damit sollt eman leben können ohne andere stets anzugreifen, egal was sie schreiben nur weil man gefrustet ist. Das ist lächerlich in meinen Augen.

Ganz anders ist es einem Tier nicht zu helfen und es einzuschläfern, weil das die billigere Variante ist ;)

Das wäre für mich das Lezte.

Einer meiner Hunde ist jetzt 19 Jahre alt und glaube nicht, dass er morgen stirbt, somit hätt ich eigentlich 20 Jahre voraus denken müssen. Man weiß nie was in 20 Jahren ist. Und es kommt oft anders als man denkt oder?

Nun ich nehme aber an dass du eine gewisse Summe auf der Seite hast falls es notwendig werden sollte. Mien ältester ist jetzt 10 Jahre und es könnte jederzeit etwas passieren, es ist genug da(wobei ich hoffe dass ich ihn noch lange habe- und sollte es mehr werden ist mit 2 Tierärzten Ratenzahlung vereinbart. Auch hie rkann man sich ab enem gewissen Alter absichern.

Aber eh wurscht, das ist ganz ein anderes Thema und somit sehr OT.

Es ist doch schon lange OT, ketztendlich geht es ums übliche von dne üblichen Leuten. Eigentlich reichlich lächerlich, aber manch brauhen es eben. Un dich verabschiede mich, außer es kommen sinnige Beiträge (so wie deiner) für Kindergartenspielereien fehlt mir die Zeit.
lg Uschi & Rudel

Ich glaub Jamie hat schon mehr mit gemacht als so manch anderer hier also Husky ich würd mal schnell still sein:rolleyes:

Finds total fies von Dir daß Du schreibst sie hat gebettelt hier, sie hat um Hilfe gebeten und die hat sie auch von manchen Usern hier bekommen.
Es kommt immer drauf an wie man in den Wald rein schreit, genauso wirds auch raus kommen

Ich glaub Jamie hat schon mehr mit gemacht als so manch anderer hier also Husky ich würd mal schnell still sein:rolleyes:

Finds total fies von Dir daß Du schreibst sie hat gebettelt hier, sie hat um Hilfe gebeten und die hat sie auch von manchen Usern hier bekommen.
Es kommt immer drauf an wie man in den Wald rein schreit, genauso wirds auch raus kommen

Nun ich erinnere mich ans orange Forum usw. Aber man kann sich alles schön reden. Komisch nur dass man sofort auf die Barrikaden geht wenn die Wahrheit über jene kommt die unnötige Angriffe starten. Wie gesagt immer dieselben und ihre Trittbrettfahrer, aber fleißig über Leute wie Melanie herziehen die sich halt nicht gewählt ausdrücken können, aber dafür für ihre Hunde in jeder Lebenslage Vorsorge tragen. Jeder wie er eben kann.

So und nun tschau ist sowieso imme r nur dasselbe entweder unnütze OT Angriffe und wenn man dann mal die Wahrheit sagt großes Gejammere. In diesem Sinnne jammert schön weiter und wenn ihr damit fertig seit fangt wieder zum rummotzen an. So sammelt man auch Beiträge, ob si esinnig sind ist eine andere Frage. Wie schon gesagt wurde, es wird ewig welche geben die meckern, nicht weil es um die Sache geht sondern um .......

Wenn man sagt Kindergartenniveau wäre dass eine Beleidigung für die Kinder.

Nun ich erinnere mich ans orange Forum usw. Aber man kann sich alles schön reden. Komisch nur dass man sofort auf die Barrikaden geht wenn die Wahrheit über jene kommt die unnötige Angriffe starten. Wie gesagt immer dieselben und ihre Trittbrettfahrer, aber fleißig über Leute wie Melanie herziehen die sich halt nicht gewählt ausdrücken können, aber dafür für ihre Hunde in jeder Lebenslage Vorsorge tragen. Jeder wie er eben kann.

So und nun tschau ist sowieso imme r nur dasselbe entweder unnütze OT Angriffe und wenn man dann mal die Wahrheit sagt großes Gejammere. In diesem Sinnne jammert schön weiter und wenn ihr damit fertig seit fangt wieder zum rummotzen an. So sammelt man auch Beiträge, ob si esinnig sind ist eine andere Frage. Wie schon gesagt wurde, es wird ewig welche geben die meckern, nicht weil es um die Sache geht sondern um .......

Wenn man sagt Kindergartenniveau wäre dass eine Beleidigung für die Kinder.

Sag weist Du eigentlich was Du hier schreibst? mit keinem Wort bin ich über Melanie hergezogen ich hab da nicht mal was dazu geschrieben:confused::p:D
Ich mag es nur nicht wennst über Leute her ziehst und Du weist nicht mal die Hintergründe dafür, einfach den eigenen Mist vor der Türe kehren dann über andere lästern:rolleyes:

Und nun klink ich mich hier aus sonst bekomm ich nochmal 5 Punkt und dann seits mich eine zeitlang los:eek::D

Zitat:
Zitat von Husky
Ach weißt du Jamie, wichtig ist dass sie ihre Hunde gut behandelt und sie sich vor allem auch leisten kann-sollte dies nicht der Fall sein bin ich als Co - Owner jederzeit für sie da- denn dann muss sie nicht so wie du für ihre Hunde betteln gehen in Foren wenn sie ein Mal krank werden.

Ein ( ziemliches ) Armutszeugnis.:cool:

Sehe ich wie Sassy .
Manche können nicht anders . weil : Schuld sind IMMER die ANDEREN .

LG . Josef

Traurig, dass man IMMER alte Geschichten hoch holen muss um sich besser darzustellen :(

Ich finde es ist jeden seine Sache was er macht und ich finds unter aller sau wenn man über andere lästert und noch dazu mit ins Forum ihre Privatesitutaion mit reinzieht.Jeder ist doch selber für sich verantwortlich und ich glaub auch andere würde das scheisse finden wenn man über euch lästert.Noch dazu weist ja keiner so richitg ob die Vorwürfe stimmmen da keiner Beweise hat

Also seid nicht so gemein, ich kenn Uschi zwar nich persöhnlich aber ihre Hunde gefallen mir ;)

lg Showhusky

Ich finde es ist jeden seine Sache was er macht und ich finds unter aller sau wenn man über andere lästert und noch dazu mit ins Forum ihre Privatesitutaion mit reinzieht.Jeder ist doch selber für sich verantwortlich und ich glaub auch andere würde das scheisse finden wenn man über euch lästert.Noch dazu weist ja keiner so richitg ob die Vorwürfe stimmmen da keiner Beweise hat

Also seid nicht so gemein, ich kenn Uschi zwar nich persöhnlich aber ihre Hunde gefallen mir ;)

lg Showhusky

Bei solchen Aussagen , die unter der Gürtellinie sind .....

Zitat:
Zitat von Husky

... nun ja , wer Wind säht - wird Sturm ernten

LG . Josef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben