Gefährliche Hunde und Kinder

Sylvia & Bande

Super Knochen
Habe heute ein Mail bekommen mit einer Warnung. Bitte beachten :)

Bitte lesen !!!!!

Wenn sie der Besitzer eines Hundes der Kategorie für "gefährliche Rassen" sind und sie ausserdem ein Kleinkind haben, nehmen sie das als Warnung.

Lassen sie ihren Hund unter keinen Umständen mit dem Kind unbeaufsichtigt allein.

Ein kleiner Augenblick reichte aus, dass Folgendes geschah :eek: – siehe Foto:

http://i44.tinypic.com/s6np83.jpg

finde ich wieder arg, dass da hunde wieder in "gefährliche" und "ungefährliche" hunde unterteilt werden :o

und ich bin auch eine betroffene... :o es liegt nicht an der gefährlichkeit - es liegt am weiss!!!! :D

ach du Schande :eek::eek: der arme Kerl muss sicher die nächsten Wochen im Regen spazieren gehen :D:D

Zum Glück ist meine kleinere Tochter aus dem Alter draußen...in dem Alter hat sie noch die Wände angemalt, weil wir keinen weißen Hund hatten :D

meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D:D:D:D
wie arm ist das denn :D

das ist kein gefährlicher hund, das ist ein gefährdeter hund...

eine ganz liebe Tierschützerin aus Spanien hat mir auf das Mail mit diesem Text geantwortet :D:D:D

hahahaha meine tochter hat vor jahren meinen weissen windhund mit einem roten lippenstifherz beglückt und ich war blöd genug dann denn hund zu baden
als dank dafür musste ich dann fast 2 monate mit einem schweinerosa windhund spazieren!!!! (es war einer dieser DIOR lippenstifte die 24std halten! scheiss 24std,... 2 monate!!!! ;-) )

eine ganz liebe Tierschützerin aus Spanien hat mir auf das Mail mit diesem Text geantwortet :D:D:D

hahahaha meine tochter hat vor jahren meinen weissen windhund mit einem roten lippenstifherz beglückt und ich war blöd genug dann denn hund zu baden
als dank dafür musste ich dann fast 2 monate mit einem schweinerosa windhund spazieren!!!! (es war einer dieser DIOR lippenstifte die 24std halten! scheiss 24std,... 2 monate!!!! ;-) )

Ich kugel mich gerade vor Lachen. In Zukunft nur billige Lippenstifte kaufen der geht schneller weg.:D:D

Ich kugel mich gerade vor Lachen. In Zukunft nur billige Lippenstifte kaufen der geht schneller weg.:D:D

Naja als ich sie wegen Bildern fragte meinte sie noch:

ne gibts leider nicht, das war vor 22 jahren!!! grins
aber er war total schweinerosa und die leute haben mich auf der strasse beschimpft und als ich sagte, dass das meine kleine war, wurde ich noch mehr angemacht, so nach dem motto: die tusse färbt ihren armen hund ein und beschuldigt dann auch noch das arme kind ggggggg
schönen tag aus spanien

Oben