CruftsTV - live aus dem Ehrenring (viel Agility!)

also was der hammer ist ist wie unterschiedlich die mensch hunde kombis da zusammen funktionieren.... hihihihi .....

pfau die geben anständig gas... im gegensatz zu denen von gestern *g*

Naja...das waren auch Anfänger. Jeder hat wohl klein begonnen (außer die was nur mit Leihunden laufen :rolleyes:).
Und ganz ehrlich, mir würd der Hintern auf Grundeis gehen wenn ich bei so einen Rahmen mit meinen LK1 Hunden starten müßte LOL

Was ich nur noch immer nicht versteh, warum da einige mit Halsbändern laufen...

puuuh, aber gesund kann das nicht sein, oder? dem einen border hats jetzt bei der wende voll die haxen weggezogen.

ich finde, es sollte beim agi eine eigene border-kategorie geben :D :D - ist ja langweilig, wenn da nur die "gleichen" hunde mitmachen.

ja, das bremsen+ wenden auf dem hallenboden :eek: ich weiß ja, warum ich den wusel "right" und "left" lehre....

hb scheint dort erlaubt zu sein:rolleyes:

Boa das ist echt mal eine geile Übertragung :eek: Die slomotions nach jedem Lauf und die tolle Kameraführung echt super :) Ich bin begeistert. Ich glaube dass mehrere Leute Agility schauen würden wenn es so übertragen werden würde.

Danke für den Link. Echt super :D

vielleicht sollten die die agility wm in zukunft zusammen mit der crufts machen... von so einer übertragung kann man echt nur träumen.

Der Spaniel ist vooooooooolllllllll putzig ur cool wie der rennt :)

ich finde dieses zack zack auch supi. der eine springt über die Zielhürde und der nächste schon über die Starthürde :D

hihii staffellauf .......... aber spass glaub ich hat der nicht dabei gehabt oder?

naja.. nicht jeder ists gewohnt unter solchen bedingungen zu starten. sind ja auch nur hunde und keine maschinen. :o
und ich kenn das nur zu gut, das mal garnix geht an einem tag - ist mir auch schonmal passiert. dann wird man selber nervös und dann ists ganz vorbei.

Oben