wunderhübsches Norweger und nochmal ein HB

Elfe10

Super Knochen
nagelneu und wunderhübsch von Phebees Streetwear, ohne Versand 22€ oder auch im Tausch gegen ein anderes Geschirr
Brustgurt 51cm (ohne Bauchgurt gemessen)
Bauchumfang 67cm (geht noch ein paar cm größer)
Bild siehe Anhang

und nochmals dieses Halsband Gr.L, 4cm breit um 8€ ohne Versand

Kann ich das HB der Sina mal probieren? Es gefällt mir ja schon sehr lange, aber ich weiss nicht, ob es nicht doch zu breit ist

Ja bitte :-) Ich war zwar erst heute dort, aber es ist ja nicht weit weg von mir und ich find dort immer was :p

Das Norweger sucht noch einen neuen Besitzer ;)
jetzt 18€ inklusive Versand!

Das Gänseblümchengeschirr aus dem anderen Thread geb ich jetzt auch um 12 € inklusive Versand her :) KLICK

mir würde das Gänseblümchengeschirr sehr gut gefallen, wäre es möglich, dass meine Hündin es probieren kann? Ist der Bauchgurt noch weiter verstellbar, da meine Hündin 70 cm Bauchumfang hat? Danke!
LG :)

Würd sagen, für 70cm BU geht es sich grade so noch so aus(außen herum gemessen auf größter Einstellung ist es ca. 72/73cm :o)...kannst es aber natürlich gerne probieren kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Gänseblümchengeschirr würd mir auch gefallen ... würds nehmen, wenns tyra nicht nimmt! :)

Dann warten wir mal ab, was tyra sagt :)......ich glaub aber eh, für 70cm BU ist es ums Popobusseln zu knapp :o

hallo,
wann und wo könnte ich bzw. Tyra es denn probieren? Wie kann ich eigentlich die 53 cm nachmessen? (ist das der Gurt vorne herum bis zum Bauchgurt?) Danke!
LG

Oben