meine zwei Engerln....

Also die 2 sind der Hammer schlecht hin!!! Einfach super!!! Und die beiden ersten Fotos, beide den selben Blick!!!

Die Fotos sind ja DER Wahnsinn, sowas von süß wie die Zwei spielen *totalverliebtbinsmiliesuch*

Und das hier schlägt wirklich alles:

1921828.jpg

haha geniale Bilder! Katze kannst mitbringen auf Graz...........ich nehm sie dann mit zu mir heim......*pfeif*

super süsse fotos. muss mich den anderen anschliessen das "tschau bis bald " ist genial :D ein super schnappschuss. ganz lieb deine bengerl
lg giacomo12

*lachenmuss*.......... für mich ist das kein neues Bild *kicha* ich seh das tag täglich hihihihi dass die kleine an halben meter hoch in der gegend rumhüpft.......

Da hast du ganz einfach im absolut richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
Klar sie springt aber es sieht aus als ob sie sich gegen den Schrank lehnt - Hände hoch - Hilfe bitte tu mir nix, grenzgenial! :D

ich muss aber wohl eh nicht dazu sagen, dass es eigentlich anders ist..... hihihihi Mailo wirft mir immer nen Blick zu.... nach dem Mott.... hast du das gesehen die ist sooooooo gemein zu mir.... :eek::D

1921828.jpg

Haha, das Foto ist zu genial :D

Echt super Fotos, da gehts ab :) Bei uns bin ich froh, das Katz u. Hund friedlich nebeneinanderleben. So spielen würd glaub ich nicht gehen.

Der Loki watscht öfter mal die Hunde, legt sich einfach im Vorzimmer auf Kastel oder Sessel u. wenn die Hunde vorbeiwollen, tätscht er sie *G* und die Hunde flüchten :D

1921828.jpg

Haha, das Foto ist zu genial :D

Echt super Fotos, da gehts ab :) Bei uns bin ich froh, das Katz u. Hund friedlich nebeneinanderleben. So spielen würd glaub ich nicht gehen.

Der Loki watscht öfter mal die Hunde, legt sich einfach im Vorzimmer auf Kastel oder Sessel u. wenn die Hunde vorbeiwollen, tätscht er sie *G* und die Hunde flüchten :D

bin auch froh, dass das bei uns so toll funktioniert.... bin ja gespannt was unser baby sagen wird zu den beiden... und die beide zum nachwuchs *G*

na schön, dann gehts los *ggggg*

es hat sooo schön ruhig angefangen *smile* ja und dann... na seht selber

2013545.jpg

2013547.jpg

2013549.jpg

2013551.jpg

2013552.jpg

2013553.jpg

2013554.jpg

2013555.jpg

2013556.jpg

2013557.jpg