Probleme mit msn

Syra

Super Knochen
Hi

vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich bin im MSN normal auf "Online". Jedoch scheine ich bei allen als "offline" auf. So wie wenn ich auf "als offline anzeigen" gegangen wäre *Seufz*

Hab schon msn neu gestartet usw jedoch bringt das nichts. Ich erscheine bei allen Kontakten als offline.

Hatte das schon mal jemand - weiß jemand wie ich das weg bekomme?

Das ist total nervig :o

lg
Syra

Habe auch msn nicht mehr . Macht nur Probleme und habe mir nebenbei einen Virus eingefangen .

LG . josef

genau das selbe problem hab ich auch, hab aber jetzt den msn runtergeschmissen. ich weiss nicht wie oft ich den schon runtergelöscht und wieder neu raufgespielt habe, aber ich hab die hoffung schon aufgegeben und ihn vor ein paar tagen entgültig runtergelöscht.

lg
ingrid

ich hab den dre** jetzt 3 mal runtergeschmissen und neu installiert - brachte genau gar nichts.
jetzt hab ich mir einen neuen user mit einer neuen emailadresse gemacht.. siehe da es geht. ärgerlich echt.

lg
Syra

ich hab den dre** jetzt 3 mal runtergeschmissen und neu installiert - brachte genau gar nichts.
jetzt hab ich mir einen neuen user mit einer neuen emailadresse gemacht.. siehe da es geht. ärgerlich echt.

lg
Syra

mit dreimal geht sich das gar nimma aus, so oft hab ich das schon runtergeschmissen und neu installiert. mit einer neuen adi hab ichs auch schon probiert hat aber bei mir nix gebracht, so ein käse!!!

mit dreimal geht sich das gar nimma aus, so oft hab ich das schon runtergeschmissen und neu installiert. mit einer neuen adi hab ichs auch schon probiert hat aber bei mir nix gebracht, so ein käse!!!

achso ich hab noch was gemacht. ich hab die 2009er version gelöscht und die 2008er installiert...

aber echt der grösste mist dieses programm *rumgrummel*

Hatte auch das Problem.

Einfachste Lösung:
Alle Kontakte kurz blockieren und dann wieder entblockieren.

Oben