bank-betreuerwechsel?

ich habe eigentlich einen fixen betreuer. wenn ich etwas brauche was länger dauert schicken mich die kollegen zu ihn wenn er da ist oder zu einem anderen ...jenachdem wer zeit hat.

hatte erst einmal einen wechsel und auch nur deshalb weil mein alter betreuer in pension gegangen ist.

wenn du wechseln möchtest ist das ganz einfach - einfach nur bescheid geben und die ändern das!!

lg cori

bei der fluktation von betreuern in den filialen kannst damit rechnen alle jahre einen neuen betreuer zu haben :o

es ist ein schei**job :(

ja das merke ich gerade, dass das anscheinend so ist :eek:
ich habe jetzt dann den 3. betreuer - allerdings nur für privat - für geschäftlich brauch ich dann auch noch einen:eek:
kennst du dich auch mit geschäftskonten aus?

Ich bin seit ich arbeiten geh(das ist schon einige Zeit:D) immer bei der Sparkasse hab aber erst den zweiten Betreuer und die kennt mich schon da war ich noch ein Kind.

Wir plaudern gern auch über privates :D:D das dauert dann meist so 2 Stunden:eek::D

ja das merke ich gerade, dass das anscheinend so ist :eek:
ich habe jetzt dann den 3. betreuer - allerdings nur für privat - für geschäftlich brauch ich dann auch noch einen:eek:
kennst du dich auch mit geschäftskonten aus?

jein, ich war privatkundenbetreuerin - ab einer gewissen geschäftsgröße bist bei einem firmenkundenbetreuer einfach besser aufgehoben.
schick mir eine pn was du wissen willst :)

Ich bin seit ich arbeiten geh(das ist schon einige Zeit:D) immer bei der Sparkasse hab aber erst den zweiten Betreuer und die kennt mich schon da war ich noch ein Kind.

Wir plaudern gern auch über privates :D:D das dauert dann meist so 2 Stunden:eek::D

am land ist die fluktation nicht so groß :o

*loooooooool*.... recht geb St. Pölten ist Land *ggggg* und Moni.. mit mir redst eh nix..... reicht auch völlig wenn du schreibst :p

also ich hab noch nie wirklich so nen Betreuer ghabt.... geh zu dem hin der da hinterm schalter sitzt... red mit dem sag ihm was i will und fertisch geh wieder.... :D i glaub ich bin dann wohl mit ein Grund warum da so ne hohe wechselrate zustande kommt *G*

Oben