an die, die mit der vergabe zu tun haben

die-mami

Super Knochen
hi

es wird ja immer wieder gepostet dass die neuen besitzer genau unter die lupe genommen werden, manchmal auch wer abgelehnt wird.

jetzt möchte ich mal wissen wie oft es vorkommt dass sich bewerber umentscheiden? also dass sie nach der besichtigung sagen "der ist nichts für mich"?

lg anna

Was meinst Du ?Das Leute sich einen Hund anschauen und dann doch nicht nehmen?
Wenn ja,dann kommt das öfter vor.
lg.Michi

Viele schauen sich nur die Fotos an,wenn sie kommen sind sie entäuscht,dass der Hund kleiner ist als er auf dem Foto wirkt.Oder die Chemie stimmt nicht.Wenn sie zu zweit kommen gefällt er einem davon nicht usw...das kommt öfter vor.;)
Warum fragst du :D

Viele schauen sich nur die Fotos an,wenn sie kommen sind sie entäuscht,dass der Hund kleiner ist als er auf dem Foto wirkt.Oder die Chemie stimmt nicht.Wenn sie zu zweit kommen gefällt er einem davon nicht usw...das kommt öfter vor.;)
Warum fragst du :D
weil mir eigentlich nur menschen unterkommen die einfach nur haben wollen und sich gar nicht richtig erkundigen wie der hund ist und so.

da find ich einfach schön wenns auch mal vernünftige intressenten gibt :D

weil mir eigentlich nur menschen unterkommen die einfach nur haben wollen und sich gar nicht richtig erkundigen wie der hund ist und so.

da find ich einfach schön wenns auch mal vernünftige intressenten gibt :D

Es gibt aber auch viele die sich erkundigen und nur mit halben Ohr zuhören zuhause stellen sie dann fest dass es doch nicht passt.

Es gibt leider auch viele, die den Hund kennenlernen, mit ihm spazierengehen, großes Interesse zeigen, ihn dann reservieren lassen - und sich nie wieder melden :(

Ich weiß allerdings nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Es ist ja nichts dabei, wenn man anruft und sagt, dass man kein Interesse mehr hat...

Es gibt leider auch viele, die den Hund kennenlernen, mit ihm spazierengehen, großes Interesse zeigen, ihn dann reservieren lassen - und sich nie wieder melden :(

Ich weiß allerdings nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Es ist ja nichts dabei, wenn man anruft und sagt, dass man kein Interesse mehr hat...

Oder diejenigen die sich den Hund nehmen um ihn dann nach 1 Tag wiederzubringen, er hat einmal reingemacht und und und und und und und, sorry, was ich da so mittlerweile mitbekomme, kommt mir das Speiben. Ist jetzt vielleicht nicht nett, aber die Dummheit und Beschraenktheit mancher Menschen ist einfach nur zum ..........

Und nein, dass soll natuerlich nicht heissen, dass man den Hund nicht ins TH zurueckbringen darf, es gibt auch manchmal Situationen, da ist der Betreffende wirklich ueberfordert, aber in den meisten Faellen ist es einfach nur erbaermlich was sich da abspielt. Gehoert auch mal deutlich gesagt.

hörts auf :D ich weis eh dass viele deppen gibt.
ich freu mich jetzt einfach mal dass es auch vernünftige menschen gibt :D

aber es kommt auch umgekehrt vor, die Leute wollen den Hund unbedingt haben, du fahrst mit hund und all seinen sachen zu den Interessenten,...die erwarten dich schon ganz ungeduldig, wollen den Hund unbedingt haben, und du sagst dann beinhart, sorry ich nehm den Hund wieder mit.

meine härteste Prüfung,...allerdings im Nachhinein die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

aber es kommt auch umgekehrt vor, die Leute wollen den Hund unbedingt haben, du fahrst mit hund und all seinen sachen zu den Interessenten,...die erwarten dich schon ganz ungeduldig, wollen den Hund unbedingt haben, und du sagst dann beinhart, sorry ich nehm den Hund wieder mit.

meine härteste Prüfung,...allerdings im Nachhinein die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
ja aber ich freu mich trotzdem dass es auch leute gibt die selber sehen dass der nichts für sie ist und dass sie es auch zugeben können dass eben der nicht der richtige ist.:p

hörts auf :D ich weis eh dass viele deppen gibt.
ich freu mich jetzt einfach mal dass es auch vernünftige menschen gibt :D

Nein, ich glaube nicht.......wenn man das nicht selbst oft mithoeren, kann man es gar nicht glauben, was fuer Deppen es tatsaechlich gibt. Leider:(

Ok, du willst positive Beispiele? Gibt es auch, Menschen die sich Zeit nehmen den Hund kennenzulernen, die vielleicht sogar eine Patenschaft mit Uebernahmeoption nehmen und wirklich mit viel Geduld an den Hund rangehen, die auch wissen, dass es Anfangs schwer sein wird, dass es eben auch laenger dauern kann, bis der Hund sich eingewoehnt hat und sie auch mit den Hund arbeiten muessen (Trainer, Hundeschule), seine anfaenglichen Macken auch hinnehmen muessen. Oder Menschen die sich bewusst fuer ein altes und krankes Tier entscheiden. Gott sei Dank gibt es auch solche Menschen.

ja aber ich freu mich trotzdem dass es auch leute gibt die selber sehen dass der nichts für sie ist und dass sie es auch zugeben können dass eben der nicht der richtige ist.:p

gibt´s auch GSD, aber die Leute, die geglaubt habe, ein Hund duftet nach Rosen, zieht zu hause Hauspatschen an, damit er ja nix schmutzig macht, geht alleine Gassi und putzt sich beim Nachause kommen die Füsse ab, sitzt artig im Auto und schnallt sicher selber auch noch an, ....überwiegen öfters!:rolleyes:

gibt´s auch GSD, aber die Leute, die geglaubt habe, ein Hund duftet nach Rosen, zieht zu hause Hauspatschen an, damit er ja nix schmutzig macht, geht alleine Gassi und putzt sich beim Nachause kommen die Füsse ab, sitzt artig im Auto und schnallt sicher selber auch noch an, ....überwiegen öfters!:rolleyes:
meine putzt sich die füsse ab :D:D sie hasst nichts mehr als schmutzige oder nasse pfoterl :p aber den rest schafft sie a ned

sorry aber bei solchen Aussagen greif ich mir nurmehr auf´s Hirn!:mad:

es gibt eine Erfindung namens Decke, von mir aus auch Platikschutzfolie, was weiß ich.....naja und ganz modern Putzmittel:rolleyes:

sorry aber bei solchen Aussagen greif ich mir nurmehr auf´s Hirn!:mad:

es gibt eine Erfindung namens Decke, von mir aus auch Platikschutzfolie, was weiß ich.....naja und ganz modern Putzmittel:rolleyes:
decke is uncool, plastikfolie schaut doof aus und putzmittl is schädlich für papas liebling. der hund soll gfälligst sein schlabberlatz ausm fenster halten, tun de in de filme ja auch immer.

Oben