Der Frisbeeretter...

Chaya

Super Knochen
Wir kommen grad von nem 3stündigen Spaziergang :banane: Die Hunde sind KO u. ich auch :D

Emir hat heut Danas Frisbee gerettet, nachdem Frauchen die Frisbee geworfen u. der starke Wind sie leider in das Bacherl geweht hat.. :eek:
Dana hat sich geweigert ihr Spielzeug zu retten.

Emir hat zuerst auch nicht recht gewusst, wie er es machen soll, mit Ball im Schnuff :rolleyes:

emirwegdrehen.jpg

Frauchen hat dann fieserweise n bisschen nachgeholfen (ihm den Ball geklaut).. ich wollt die Frisbee nicht verlieren u. Dana war schon ganz irr deshalb.

Naja, er hat sich n bisschen schwer getan... kein wunder, wenn er im Dreck herumbuddelt :D
emirfrisbeeretten.jpg

Dann hat er mal n bisschen gewartet
emirfrisbeeretten1.jpg

Und siehe da, er hats gerettet, nachdem er nochmal drauf rumgebuddelt hat, ists irgendwo angestanden u. er konnts anbeissen, musst zwar n bisschen untertauchen dafür, aber es ging *G*
emirfrisbeegerettet.jpg

Und wie mans sieht, hats Dana ihm nicht gedankt :D

PS: Ich hatte gottseidank n Sweatshirt in der Rückentasche, was ich kurz zuvor ausgezogen hatte, damit konnt ich ihn trockenrubbeln u. wir mussten nicht heimfahren :)

EMIR Schlumpf der Retter der Frisbeescheibe - und das pöhse Frauli, anstatt das hilft knipsts rum :cool::p:D

tolle Fotos vom schönen Knautschgesicht Emir ;)

EMIR Schlumpf der Retter der Frisbeescheibe - und das pöhse Frauli, anstatt das hilft knipsts rum :cool::p:D

tolle Fotos vom schönen Knautschgesicht Emir ;)

Das Frauchen hats versucht :D Leider wars da so verwachsen, dass ich so meine Bedenken hatte, zu weit runterzugehen :D Bei mir hätte abtrocknen nicht gereicht :D Wir waren weit weg von Zuhause :p

Oben