Alles mögliche ...

glory

Super Knochen
Ich muss ausmisten ...

Es kommen in den nächsten Tagen immer wieder neue Sachen dazu, wenn jemand 2 oder 3 nimmt, dann zahl ich das Porto! ;):)

1) Pulli von Sisley in beige-schwarz, Größe "S", selten getragen (50% Wolle) - 5 Euro
8smj-1j.jpg

Pulli, beige, Größe 36/38 sehr angenehm zu tragen (50% Baumwolle), hinten zum binden - 5 Euro
8smj-1m.jpg

Pullunder, beige, Größe "S" von Only - 5 Euro
8smj-1l.jpg

Pulli, bordeaux-pink, Gr. "S", H&M, 50% Lambswool - 5 Euro
8smj-1k.jpg

Hab noch ein fast neues Smoothy (vor 1 Woche gekauft!), das jetzt leider gar nicht reinpasst - ist doch etwas zu groß. :(

Premium XXL Smoothy ® "Fat Bag Classic, Sitzsack Lounge Sack mit extra großem Volumen von über 500L, Farbe: savannen-braun (nicht schwarz so wie auf den Fotos!!), 180x140cm

Zitat: "Die großzügige XXL Fläche erlaubt viel Platz und lässt einen dank der federleichten Füllung mit speziellen Polystyrol Perlen (geschäumte Polyester Kugeln) komplett abtauchen fast wie in einem Wasserbett. Die winzig kleinen Polystyrolkügelchen fliessen förmlich, ähnlich wie Wasser, passen sich perfekt an und reflektieren dabei gleichzeitig die Körperwärme. Der Sitzsack balanciert die Köperwärme dadurch."

Ich hab das Smoothy zu einem Sonderpreis bekommen (Originalpreis liegt bei 239 Euro) und gebs um noch viel weniger her als ich dafür bezahlt hab, weil ich einfach KEINEN PLATZ dafür hab und das Teil möglichst schnell raus muss! - 50 Euro
NUR ABHOLUNG
8smj-1o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts ... :)

Leder-Rucksack/Tasche (h= 32cm, b= 26cm) super Zustand - 8 Euro
8smj-1q.jpg

Noch ein paar sachen, die mir leider zu groß sind :( ...

Hosenanzug von ME & ME, samtartiger Stoff, geardes Bein, Blazer etwas tailliert geschnitten, Größe "M" - 8 Euro
8smj-1r.jpg

Voll schöne Hose von Jil Sander, leicht udn angenehm zu tragen - steht zwar Größe 34 drin, passt mir aber leider nicht, daher würd ich sagen, passt Größe 36, evtl. sogar 38 - 8 Euro
8smj-1v.jpg

8smj-1w.jpg

Noch was ...

Shirt, zart rosa, Größe 36/38 (das andere Tigerlilli-Shirt schenk ich dazu;)) - 3 Euro
8smj-1s.jpg

Jeans von Pepe Jeans, cooler, gerader Schnitt, Größe 28/34 - 10 Euro
8smj-1t.jpg

8smj-1u.jpg

leinenhose, cremeweiß, Größe 36, luftig geschnitten - 5 Euro
8smj-1x.jpg

würdest du mir den smoothie bis donnerstag reservieren?
wo bist du denn daheim?
ist er schwer zu tragen?

ach mist, das würd bedeuten ich müsste ihn quer durch wien fahren - mit den öffis :o
trotzdem reservieren - dann ists halt keine überraschung und er muss selbst entscheiden.

ich wohn ja nicht so weit weg, nur bestimmungswohnung ist im 18. :o
er kommt am donnerstag aus dem urlaub zurück, und ich hätt ihn gern damit überrascht. naja, so muss ich ihm wohl selbst die entscheidung und das (vermutete) abholen überlassen

ich wohn ja nicht so weit weg, nur bestimmungswohnung ist im 18. :o
er kommt am donnerstag aus dem urlaub zurück, und ich hätt ihn gern damit überrascht. naja, so muss ich ihm wohl selbst die entscheidung und das (vermutete) abholen überlassen

... sooo weit is der 18. ja nicht weg ... ich würds Dir am Montag oder Dienstag Abend mitn Auto hinbringen, wennst magst. Dann wirds doch noch eine Überraschung :)

ehrlich? das wär wirklich wirklich super.
ich wollt morgen sowieso rüber, um das postkastl auszuleeren.
was stellst du dir denn zeitmäßig vor? nachdem dort nur ein holzofen ist (den ich besser nicht beheizen sollte ; ), würd ich gern so wenig wie möglich warten :p

Ich hätt gerne den beigen Pullunder, aber ich wart noch, was alles kommt, dann können wir das gleich zammen mit dem Autogitter machen, wenns dir recht ist :)

der sitzsack steht grad im (natürlich frisch geputzten) vz, und damit ist es wegen überfüllung geschlossen :p
danke nochmal, dass du mir so entgegen gekommen bist.

der sitzsack steht grad im (natürlich frisch geputzten) vz, und damit ist es wegen überfüllung geschlossen :p
danke nochmal, dass du mir so entgegen gekommen bist.

... und bei mir war das Schlafzimmer wegen Überfüllung geschlossen! :eek::D
Aber bequem isses, ge?? :)

Zuletzt bearbeitet:
So, noch was hätt ich anzubieten! :)

Einen Teppich (200x250) von Ikea, ca. 1/2 jahr alt, beidseitig verwendbar, 100% Wolle - um 10 Euro
8smj-23.jpg

8smj-26.jpg

Und eine flippige Hose von Rieger, Größe XS - 8 Euro
8smj-24.jpg

8smj-25.jpg

Oben