Was machen 2 kälber im golf????

b6dyvdhszfbcdesqr.bmp

naja, alles ist möglich. Wir haben mal einen 1jährigen Esel aus dem Safaripark Gänserndorf mit einem Suzuki 413 geholt. Die hintere Bank ausgebaut und drin wars Eselchen und auf ins Waldviertel. Es war lustig wenn wir in Wien auf einer Kreuzung gestanden sind. Eselchen hatte Kopf beim Fenster draussen und den Leuten sind die Augen rausgefallen :D. Auf der Autobahn war ein Autobus ganz schief, weil die Leute alle auf die rechte Seite gekommen sind ums Eselchen zu sehen als uns der Bus überholt hat :D

naja, alles ist möglich. Wir haben mal einen 1jährigen Esel aus dem Safaripark Gänserndorf mit einem Suzuki 413 geholt. Die hintere Bank ausgebaut und drin wars Eselchen und auf ins Waldviertel. Es war lustig wenn wir in Wien auf einer Kreuzung gestanden sind. Eselchen hatte Kopf beim Fenster draussen und den Leuten sind die Augen rausgefallen :D. Auf der Autobahn war ein Autobus ganz schief, weil die Leute alle auf die rechte Seite gekommen sind ums Eselchen zu sehen als uns der Bus überholt hat :D

:D :D :D :D

also ich muss sagen soo tragisch find ichs nicht wenns keine lange strecke war !!!
Immerhin wollte er ja net das sie sich verkühlen gg

ich mein zu zweit is zwar schon ziemlich eng aber wie gsagt wer weiß wie die strecke war ...

Ich bin mal mit zwei Ziegen auf der Rückbank in einem BMW gesessen:D:D

Das war Wahnsinn, in jeder Kurve ein zweifaches "Bääääähh":D

Ich hab die Rückbank auch schon 150km geteilt - mit zwei Ferkeln für den Schwiegervater. Ist jetzt über zwanzig Jahre her, aber die Gesichter der überholenden Autofahrer werd ich nie vergess:Den

Unsere Ziegen sind auch auf der Ladefläche des Kombis heimgeführt worden.
Die Lilly damals aus dem Burgenland. Die ist ganz ruhig hinten gestanden und hat aus dem Fenster geschaut. Auf der Autobahn haben wir dann schön gemerkt, wie sich die anderen Autos bim Überholen eingebremst haben, wenn sie das Lillitsch gesehen haben. :D

Ich kenn so eine Geschichte von meiner Mutter, muß schon 40 Jahre her sein... Irgendwo in Wien an einer Ampel sah eine Großkatze (ich weiß leider nicht mehr was genau) vom Rücksitz eines Autos zu ihr rüber :eek: Wobei meine Mutter konnt sowas eh nie aus der Fassung bringen, da ihre Vermieterin ja etliche Exoten daheim hatte und sie auch mit Kapuzineräffchen am Neusiedler See Tretbootfahren waren (ihr Ex-Mann war vor x-Jahren Stellvertretender Tiergartendirektor) - leider alles vor meiner Zeit :D

Und jemanden der sein Shetlandpony einmal im Bus transportiert hat kenn ich auch.

Kommt wohl öfters vor als man denkt!?
Hätten die zwei Kälber bisschen mehr Platz gehabt, wär das vermutlich nie in der Zeitung gelandet - aber die habens ja schon ordentlich eng.

:eek::eek::eek: WOW, Respekt, das Geschrei von denen ist ja unerträglich:o

Nö, die waren ganz lieb. Solange ich sie unterm Kinn gekrault hab, war Ruhe.
Ein Bekannter von uns hat mal damals versucht stressresistente Schweine zu züchten und zumindest bei den beiden war er erfogreich. Bloß esen konnte ich nix davon, als drei Monate später der Braten auf den Tisch kam:o

Oben