RAUSVERKAUF ~ neue Preise !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vase Utopia Glas Preis 5,--
1790430.jpg

noch da????

Sag mal die Hundedecken kann man die waschen auch? oder hast noch wo Hundedecken herum fliegen die Du nimmer brauchst ist mir zu mühsam immer die großen Decken zu waschen:o

Sag mal die Hundedecken kann man die waschen auch? oder hast noch wo Hundedecken herum fliegen die Du nimmer brauchst ist mir zu mühsam immer die großen Decken zu waschen:o

Decken kann man Waschen auch ..... musst nur was unterlegen da es natürlich vom Lederimitat runtertropft aber du hast ja Garten....

eine der Beiden ist jedoch mal bis Freitag reserviert.....

sonst hab i momentan nix.... blos die Beiden.....

NEU ZU VERKAUFEN

eine GITTERBOX und ein STOFFKENNEL jeweils 90iger Grösse

1x Gitterbox 75 Euro (Silber mit Plastikwanne.... zwei Türen)

1x Stoffkennel 65 Euro (92 x 61 x 69cm grün schwarz ... 3 öffnungen oben seitlich und an der schmalen seite!)

Zuletzt bearbeitet:
NEU ZU VERKAUFEN

eine GITTERBOX und ein STOFFKENNEL jeweils 90iger Grösse

1x Gitterbox 75 Euro (Silber mit Plastikwanne.... zwei Türen)

1x Stoffkennel 65 Euro (92 x 61 x 69cm grün schwarz ... 3 öffnungen oben seitlich und an der schmalen seite!)

Stoffkennel ist sowas da ---> http://www.amazon.de/Faltbare-Hunde..._1_38?ie=UTF8&s=garden&qid=1237366927&sr=1-38

Gitterbox ist die da.....von der Firma Bentatec

1988747.jpg

natürlich wird Mailo und sonstiges Zeug, dass drin ist nicht mitverkauft *ggggggg*

und weils so schön ist......

1x Camiro Halsband Zugstop mit Reffis Neopren Blau Gurtband schwarz für Hals bis ca 50cm 8 Euro

Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich leider KEINE Verwendung für die Decken hab, geht sich net ganz aus mitm Auto ;)

Danke aber fürs reservieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben