Mandy und das Fummelbrett :o)

Nias

Super Knochen
also angeregt von dem Thema im Katzenthread hab ich mich "hinreissen" lassen für mein Mäuschen auch so ein Katzenfummelbrett zu basteln... aber seht selber.....

1830866.jpg

Das Zubhör
1830868.jpg

Neugieriges kleines Mäuschen
1830869.jpg

Was wird denn das blos???
1830870.jpg

Huhu ist da jemand?
1830871.jpg

alles ganz genau beobachten
1830872.jpg

Zuschauen macht halt auch müde
1830873.jpg

So schlafen meine beiden gemeinsam im Luftbettchen
so und dann ist es vollbracht.....
1830874.jpg

1830875.jpg

1830876.jpg

1830880.jpg

1830881.jpg

so noch schnell befüllen und dann gleich mal testen was Mandy dazu sagt!
1830882.jpg

Wasn da drinn?
1830883.jpg

*fummelfummel*
1830884.jpg

*fummelfummel*
1830885.jpg

juhuuuu ich hab eines
1830886.jpg

wasn das?
1830887.jpg

komm her du Mausi du
1830888.jpg

MEINS
1830889.jpg

*knabber*

Na das ist aber superklasse geworden *daumenhoch* und deine Mandy hat sichtlich richtig Spaß daran - so eine süße Zuckerschnecke :):):)

Das Brett find ich total Klasse :):) und Mandy ist echt eine ganz wunderschöne:D

Dankeschön...... der TA hat am Freitag gmeint die könnt durchaus auf Austellungen *gggggg* hab i gsagt ... ein Tier mit dem ich auf Ausstellungen geh reicht mir vollkommen und selbst den hab ich mal in "vorübergehende" rente geschickt *g*

Echt toll geworden und es wird auch angenommen - wie man sieht.:)
Viel Spaß der kleinen Maus mit dem Fummelbrett.

he, da warst du ja schon superfleißig :) unsere Jungs haben mit den Leckerlies im Eierkarton nichts anzufangen gewusst :confused: ..mit dem Kopf kamen sie nicht rein, mit der Pfote wollten sie nicht...

Das Fummelbrett ist richtig toll geworden!

Vor allem auch der Aufbau mit den Spielmäusen gefällt mir sehr gut.

Ich denke, wir müssen auch bald wieder mal eins in Angriff nehmen... :D

super geil, die kleine Maus hat sichtlich Spaß daran,.....braves Frauli!:):)

gelle *lach* man muss ja den lieben Getier was bieten :D

Echt toll geworden und es wird auch angenommen - wie man sieht.:)
Viel Spaß der kleinen Maus mit dem Fummelbrett.

Das Mäuschen hat jede Menge Spass mit dem Brett...... Mailo im übrigen auch *lol* und ich beim zusehen ... somit haben wir alle was davon :D

he, da warst du ja schon superfleißig unsere Jungs haben mit den Leckerlies im Eierkarton nichts anzufangen gewusst :confused: ..mit dem Kopf kamen sie nicht rein, mit der Pfote wollten sie nicht...

ja brave Katzenmami war ..... der Eierkarton war bei Mandy das erste *lach* mit Kopf und Pfoten *lol*... dafür kann sie mit der durchsichtigen Flasche nix anfangen....vielleicht sollt ich sie anmalen.. oder überkleben.... das ist ihr irgendwie suspekt :rolleyes:

Das Fummelbrett ist richtig toll geworden!

Vor allem auch der Aufbau mit den Spielmäusen gefällt mir sehr gut.

Ich denke, wir müssen auch bald wieder mal eins in Angriff nehmen...

das mit den Spielmäusen ist mir so eingefallen weil die kleine so gern mit den spielangeln spielt... und ich aber nicht immer da bin.... und somit kann sie sich selber beschäftigen..... und sie nimmt es super an und "Quält" die mäuse was nur geht :D:D:D

wow - das ist echt klasse geworden das brett !!

und sichtlich hat deine mietze viel spass damit!
ganz begeistert bin ich davon wie sich deine beiden so zusammenkuscheln !!
so süß !!

Vielen lieben Dank :)

Mailo und Mandy sind ein Herz und eine Seele.... wenn wir heimkommen wird erst mal Mandy begrüsst und "nass" gemacht *lach* von mir wird sie geknutscht und gestreichelt.... dann wird gespielt (Mailo nimmt Mandy`s Kopf in den Mund und knabbert an ihren Pfoten rum :D) und dann wird geschmust und geschlafen... mal enger und mal ganz weit weg von einander *smile* einfach süss die beiden miteinander *herzalaugenhab*

zur Info falls wer wissen will.....

2 Nachrichten.......

erst die traurige... Marley ist letzten Donnerstag gestorben ... einfach friedlich eingeschlafen......:o

die Gute... Mandy hat einen FIPTita von 1:10 was fast soviel wie "nix" ist *freu* *megafreu* *riesensteinvomherzgefallenist* (nebsbei ist die Leukose frei!)

Oben