Biete: 14tage gratis logie im herzen wien`s

emmavienna

Profi Knochen
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben......danke
icon_razz.gif

also, ich plane unseren urlaub, mit meiner tochter und den hunzis!
höchstwahrscheinlich in der zweiten u. dritten oder in der dritten und vierten augustwoche!
wir haben aber 7 katzen und zwei meesies die versorgt gehören. ich hab zwar eine suuuuper hundesitterin die das gerne übernehmen würde, doch ihr hund ist katzenunverträglich, zumindest hat er sie zum fressen gern
icon_mrgreen.gif

da es mir aber wichtig wäre das jemand bei den katzen ist(natürlich nicht rund um die uhr) aber 2x am tag zum füttern kommen ist mir zuwenig. das sind sie nicht gewohnt.
icon_e_sad.gif

meine idee war jetzt ich biete unser haus, zum gratis wohnen, an eine oder zwei verantwortungsbewusste, tierliebende personen an! hund/e, wenn sie katzen gewohnt sind, kein problem.

wer hat also interesse mitten im herzen wiens (7 gehminuten zum schwedenplatz, 5 gehminuten zum augarten, 10 gehminuten zum prater, 15min fahrzeit mit den öffis zur donauinsel ) urlaub zu machen und unsere katzies zu versorgen? denn die wollen nicht nur futter, sondern auch streicheleinheiten
icon_razz.gif
einfach, das jemand da ist der sie lieb hat, sie im bett schlafen lässt (denn das sind sie gewohnt
icon_e_biggrin.gif
) und zumindest einen kater täglich medies gibt!

geboten wird ein eigenständiges, 2 stöckiges hofgebäude mitten in der innenstadt (absolut KEIN straßenlärm völlig ruhig, wie am land
icon_e_wink.gif
), mit kleinen (70m²) begrünten, eigenen innenhof, im ganzen haus, lan- internet und kabelfernsehn.

wer will, oder wer kennt jemanden? natürlich nur bei gegenseitiger sympathie und vorherigen kennenlernen, denn auf meine katzies bin ich happig
icon_redface.gif
!

etweder die 2. und 3. augustwoche oder die 3. und 4. augustwoche.

hängt von den buchungs angeboten ab, ich habe schon mehrere anfragen für verschiedene ferienhäuser geschrieben, jetzt erwarte ich nächste woche die antwort, denn es ist nicht sicher das die vermieter 3 hunde akzeptieren ;)

Oben