whippets in Schneeaction

Hallo !!!

Sag mal gehören alle 4 Dir ???

Der zweite von links hat eine tolle Farbe....schwärm.

Super Foto.....erwische meine Avana leider nie so gut wenn Sie loslegt :(

lg Nunu

:D nein, nein, die beiden schwarzen Gangstermädls gehören meiner Freundin, die immer suuuuuuper fotos macht http://members.chello.at/balifail/ und der zweite von links, ist ein junges männliches Gemüse, gehört einer Bekannten. Die heller blonde Verrückte, das ist meine, die reicht für drei;).

Anbei noch für Inge
lg Heidi

Jaaaaaaaa, das ist der süße Lester von Rosee! Sie hat mir erzählt, dass sie öfter beim roten Berg ist, aber die Himmelhofwiese kannte sie noch nicht. War total begeistert, auch davon, dass ihr kleiner soviel Spaß hatte und lief, was die Streichhölzer hielten:D. Naja, wenn Kylie dabei ist, laufen alle Whippies. Ihren Aufforderungen kann keiner widerstehen;)
Ein ganz lieber Junge, mit ganz lieben Frauchen.
Fotos gibts mittlerweile mehr von dem Weekend, ist auf obigen link unter "mehr fotos".
lg Heidi, traurig, dass die weiße Pracht geschmolzen ist und nun nur noch Gatschhüpferei angesagt ist.

Hast eh sowas ähnliches, nur in Großformat.:D jagen und hetzen können sie jedenfalls genauso. Würde dir aber zu etwas größerem raten. Kylie lag mal ganz schön flach, nach einem freundschaftlichen Schulterklopfer eines Rigde;).
lg heidi, whippetvernarrt

Oben