Scalibor

Das kleine Scalibor geht bis zu einem HU von 48 cm und kostet € 15,63, wenn dein Hund einen breiteren Hals hat brauchst du eins für große Hunde und das kostet € 17, die Preise sind ohne Versandkosten. Wenn du eines haben willst, musst du das Geld im vorhinein an Ladytiger überweisen ;)

angeblich sind die bandln seit montag geliefert und ich bin nicht informiert worden :mad:

werde die dinger heute abholen und verpacken - spätestens morgen sind sie dann unterwegs zu euch. :)

die lulus aus der apotheke haben mir zwar jeweils drei packungen verrechnet, aber von den kleinen nur zwei packungen geliefert :mad:

ich verschick mal was ich hab, geordnet nach zahlungseingang :)

die halsbänder sind angekommen!! viiielen dank!! *knutsch*

lucca hat seines schon oben, weil am sonntag der erste zeck durch sein fell geklettert ist :cool:

auch ich habs gestern im Postkasterl gehabt! :):)

Vielen herzlichen Dank nochmal für die Mühe die Du Dir gemacht hast!

meine sind auch gestern gekommen und Deikoon hat eines schon an :D - DANKE!!!!

gern geschehen :)

ein paar user haben ihre bandln noch nicht, weil ich seit montag am attersee bin und ich bei diesem seminar nicht zur post komme. ich verschicke die bandln am freitag wenn ich wieder zu hause bin :)

gern geschehen :)

ein paar user haben ihre bandln noch nicht, weil ich seit montag am attersee bin und ich bei diesem seminar nicht zur post komme. ich verschicke die bandln am freitag wenn ich wieder zu hause bin :)

ah ok. hatte schon angst, die post hat sie event. verschlampt. irgendwie trau ich denen nicht so recht :D

Oben