an alle wichtigen, unregistrierten

Ist doch hier leider schon Usus........wenn jemanden ein Thema nicht passt, werden ein paar "richtige" Meldungen geschoben und die Admins springen drauf an:( anstatt diese spezialuser zu sperren:rolleyes:

Das viele Leute in den Foren zu Feige sind, zu ihren Wort zu stehen, wird sich leider nie verhindern lassen

Ach so, du meinst diese Hlscw-Geschichte, oder?

Ja, das ist doch immer dasselbe.... Sobald eine Diskussion hier Wellen schlägt, melden sich plötzlich haufenweise "Fans" hier an, schreiben ihren Käse, beleidigen alteingesessene User und verschwinden wieder. Wie beim EH, da war es dasselbe.

Offensichtlich wird im Sporthundeforum über diesen HLSCW weiter diskutiert, weil es hier im WUFF geschlossen wurde.

Hallo,

wisst ihr was mich ärgert? Dass hier diese Werbe-User von kompetenten Trainern behaupten, sie würden mit tierschutzrelevanten und verbotenen Hilfsmitteln arbeiten - warum? Nur um vom eigenen Verein und den sch**ß, den man gemacht hat, abzulenken?

Weil man selbst für die Prügelstrafe bei seinem Hund ist, werden andere Trainer schlecht geredet? Auf der einen Seite arbeitet jemand angeblich mit Tele und auf der anderen Seite füttert er die Hunde in der Ausbildung zu Tode. :rolleyes::D Sorry, aber könnte derjenige, der so einen Schwachsinn behauptet sich bitte für eine Variante entscheiden?

Ach ja, und am meisten ärgert es mich, dass das Thema geschlossen wurde, bevor ich etwas dazu schreiben konnte. :mad:

LG
na so a pech- mich macht auch immer narrisch, wenn ich noch was zu sagen hab und die ohrwaschln sind zua:eek:
jetzt haben wir gemeinsam an dicken hals :eek:
daher geh ich jetzt mit meinem viech noch a winterrunde und füttere ihn weiter zu tode

ich habe ja mit dem Mädel ,, nicht öffentlich geschrieben,, weil ich dachte, vielleicht nimmt sie Ratschläge oder eben auch Kritik besser an, wenn sie nicht öffentlich im Forum ausgetragen wird...leider eine Fehlvermutung...seuftz...

Ich denke solche Hundeplätze kann man nur abstrafen, leider wird da aber nicht viel raus kommen, den bis bei uns mal ein Amt in die Gänge kommt, ....

Liebe User,

Anfragen betreffend ein anderes Forum bitte im jeweiligen Forum abwickeln. Danke.

Freundliche Grüße,
admin2

Oben