Elfe10
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Also mir hat sie bei einigen Vortägen an der Uni Vetmed sehr gut gefallen.
Ich kann mir aber schon denken, dass sie unter den Hardlinern in der Hundeausbildung eher weniger Freunde hat.
Soweit ich weiß studiert sie und ihre Seite kann ich nur empfehlen.
Gerade Welpenbesitzer sollten hier mal reinschauen. www gesundestier at
In welcher Beziehung?
Na gut mit Hundesport an sich hat sie nicht so viel am Hut und mit der üblichen Hundeausbildung auch nicht..
Das hat auch Gründe. Für manche Hunde ist der Stress pur und das wirkt sich auch im Alltagsverhalten aus..
Für manche Leute ist das halt unangenehm, wenn ihnen das gesagt wird.
Wuerde mich auch interessieren, weil ich eigentlich vorhatte sie eventuell zu kontaktieren.
Ich werd wohl auf jeden Fall mal einen Termin mit ihr ausmachen - wenn du noch ein Weilchen warten kannst, sag ich dir anschließend gern, wie`s so bei ihr war.Oder du kommst mir zuvor und wir machen`s umgekehrt
![]()
Ich kenne sie vom Österr. Retrieverclub und hab mal vor ein paar Jahren ein Seminar mit ihr besucht. Mir war sie sympathisch und sie erschien mir auch sehr kompetent. Ich kenne auch einige Leute die bei ihr waren und die haben auch nur gutes berichtet. Ich denke halt bei jedem Menschen gehen die Meinungen auseinander, nur wenn man bei ihr in Behandlung ist, kann man sich sein eigenes Bild machen. Jeder hat seine eigenen Methoden, die müssen für mich persönlich nicht die richtigen sein, für jemanden anderen hingegen schon. Ich bekam von ihr sehr gute Tips und Ratschläge und das Seminar war sehr gut.
LG Ingrid