Viele Sachen für den Hund - Zusammenfassung :)

Leider hab ich den MEEEEEEGA-Karton nimma mehr, mit dem ICH ihn bekommen hab und so einen großen hab ich im Moment nicht im Haus :o werd am Abend mal meinen Dad fragen und mich dann bei Dir nochmals melden, ok? (ansonsten würd ich am MO Nachmittag nach Wien fahren und am DI wieder retour nach OÖ, sollte es bei Dir irgendwie gehen zum Treffen Nähe St. Pölten)

Glg :)

Schau mal wegen Karton ja ansonsten müsstest bitte einen Schwenker auf die S33 machen:o

So, um da auch noch beim Thema zu bleiben ;)

Weiter gehts mit diesem HB 12€ (inkl. Versand) -- neu
1865290.jpg

und diesem Brustgeschirr 16€ (nur einmal probweise kurz getragen)
1865288.jpg

weiters noch diese wunderschöne Kombi:
1865434.jpg

hey wie groß ist denn das HB und das Geschirr?

Also bei dem letzten Norweger:
vorne herum (Brustgurt) 41, 42cm
Bauch von ca. 53cm bis ca. 59cm

und das HB dazu: 35cm bis 40cm

Glg :)

Zuletzt bearbeitet:
So, reserviert sind:

* türkises Leder-HB
* hellblaues Fleece-HB
* Bärli-Norweger blau
* Camiro
* Futterständer
* Schüsseln mit Ständer

REST NOCH ZU HABEN :)

Du, ist die "wunderschöne Kombi" eigentlich noch zu haben? Das BG dürfte Jelly ja jetzt dann bald passen ...hmmm *überleg*

Wieviel willst denn dafür (ganze Kombi, also inkl. Halsband)??

Du, ist die "wunderschöne Kombi" eigentlich noch zu haben? Das BG dürfte Jelly ja jetzt dann bald passen ...hmmm *überleg*

Wieviel willst denn dafür (ganze Kombi, also inkl. Halsband)??

Öhm .. das ist ja eh genau dasselbe, welches Du eh auch schon hast (hab das nähen lassen, damit die beiden - wie sie noch bei mir war *g* - im "Partnerlook" gehen können)

Glg

... naja, ist ja ein bißi größer ... und das Halsband würd auch super passen, das hab ich noch gar nicht! :eek:

Und ich brauch ja Halsbänder für die Huschu ... :D

... naja, ist ja ein bißi größer ... und das Halsband würd auch super passen, das hab ich noch gar nicht! :eek:

Und ich brauch ja Halsbänder für die Huschu ... :D

Also das BG kannst Du sehr gerne haben, eh klar :) Für das HB hab ich schon eine Anfrage, das wird nächste Woche anprobiert - sollte es aber nicht passen geht es gerne an Dich :)

Ok, dann würd ich mal sagen ich schau demnächst dann bei dir vorbei - ich hab da immer noch eine Leine! :p Ich hoffe das Bärli Halsband passt des schaut so süß aus. :eek: Das hat aber ned die Santos gemacht oder? :D

Ja passt, kommst mich besuchen :) Leine wartet eh schon sehnsüchtig ;) Und doch, es ist von Santos :)

Was hat Dein Scheißi denn für einen Halsumfang?

Glg

Ja passt, kommst mich besuchen :) Leine wartet eh schon sehnsüchtig ;) Und doch, es ist von Santos :)

Was hat Dein Scheißi denn für einen Halsumfang?

Glg

Ehm ich glaube ich habe bei der Santos damals fürs Zebrahalsband auch 35-40 gesagt also sollte es passen!
Total lieb die Bärlis, wird zwar zum Joey ned wirklich passen aber mir egal. *gggg*
Wann hast denn Zeit? Ausser Heute! :p

Nagelneue Agi-Leine 5€
1902088.jpg

Halsband 35-40cm braunes Fleece, beiges Gurtband, rote Paisleyborte 10€
1902089.jpg

dazupassendes BG 15€
1902090.jpg

Oben