bräuchte hilfe bei Youtube

Vici 93

Profi Knochen
hi,

also ich ärgere mich nun wirklich schon über mich selbst :mad: schon wieder brauch ich hilfe :rolleyes:

und zwar habe ich heute ein Video in "Windows Movie Maker" gemacht und es normal gespeichert, ich will es wieder anschauen und zack kann ich es nicht öffnen...
denk ich mir, ja wird in youtube schon gehen
lade es also hoch und will es mir anschauen, geht das nicht zum anschauen :mad:

kann mir da vllt irgendjemand helfen bin total verärgert und ratlos :(

lg vici

Da häng ich mich gleich dran :p:D

In welchem Dateiformat muss man denn eine WMM-Datei speichern, um sie hochladen zu können? :confused:

das is total blöd, habe schon sooo viele videos gemacht und keins kann ich mir anschauen :(
dabei geb ich mir so viel mühe :o

Also ich habe es auch mit dem Windows Movie maker gemacht. Meine Videos sind gegangen! Musst halt warten bis sie freigeschalten werden. Verweigert er dir das hochladen? Sehr komisch! :confused:

also ich geh ganz normal auf "speichern unter" und dort dann in meinen "eigenen Video" ordner, und dann kann ichs aber nicht mehr öffnen

Ist leider schon ewig her, dass ich den MovieMaker verwendet haben, aber soweit ich mich erinnere gab es zwei Optionen zu speichern, die eine war "Projekt speichern" da kommen dann die *.wmwmm-Dateien raus, weils eben kein Film sondern ein Projekt ist. Die zweite Möglichkeit war "Film speichern" oder "Film veröffentlichen" (wie der Punkt genau hieß weiss ich leider nimma), und die musste man auswählen um ein fertiges Video zu speichern.

achso film veröffentlichen^^
und meins hab ich nun normal gespeichert kanns nimma öffnen, muss ich nun das ganze video neu machen?

lg vici

Ich hab nie als Projekt abgespeichert, daher weiß ich das nicht :confused:

Ich würd mal, wenns mit Doppelklick auf die Datei nicht funkt, versuchen die Datei mit der re. Maustaste anzuklicken, dann "öffnen mit" und dann den MovieMaker auswählen.

Oben