Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das Fleisch ganz durchgefroren ist, reicht es momentan es in Alufolie zu wickeln und in diese speziellen Sackerl, die es im Supermarkt gibt zu geben. Auch wirksam ist eine normale Kühlbox, so wie fürs Baden fahren.
Geh in eine Zoohandlung und frag danach. Zierfische werden in Styroporboxen geliefert, manche Händler sind froh, wenn sie sie wegbekommen. Muß aber halt eine Zoohandlung sein, die auch Zierfische führt.
Ich bekam den Tipp, dass sowas im Metro erhältlich ist, ich hab diese "Kundenkarte" aber in OÖ![]()
Ich bekam den Tipp, dass sowas im Metro erhältlich ist, ich hab diese "Kundenkarte" aber in OÖ![]()
jup, die dinger sind aber schweineteuer![]()
Was ist schweineteuer?!![]()
ich hab das nimmer so genau in erinnerung, aber im sommer hatte ich eine kleine in der hand - ca. 70 euronen.
ich würd da einfach mal anrufen was das teil kostet!!!!
http://www.metro.at/german/pdf/Metro_Kuehlboxflyer_2006.pdf <--- ist ja was spezielles....
die müssen ja auch "einfache" styroporboxen haben!
ich würd mir aber vielleicht echt überlegen gleich so ne normale kühlbox zu kaufen ?!?!
wow, das sind preise.
hab jetzt nachgsehen normale kühlboxen (also für camping) bekommt man bei willhaben schon ab 5€ und welche mit zigarettenanzünder-anschluß ab 10€ (und das hält dann wenigstens solange kühl bis die autobatterie leer ist).
Hmm .. hätte grad angerufen, da wird man 10 x weitergeleitet und der letzte bittet dann um nochmaligen Anruf in 20minWerds wohl per mail versuchen, danke
Und wegen Kühlbox, die haben wir eh daheim. Es ginge mir im Prinzip ja nur um den Transport Ende Jänner nach OÖ. Sprich, BORGEN wär auch eine Option![]()