Xena wurde heute kastriert

Moi, der Arme.....hoffe Du hast nachher die nächsten Tage Zeit dich um ihn zu kümmern...

ja zwei tage hab ich frei und dann in der arbeit bin ich für zwei wochen chef da darf er unterm tisch liegen (sonst in einem anderen zimmer) und lilly is wegen ihrer läufigkeit eh bei mama also hat er ruhe und wird den ganzen tag bedauert und geknuddelt

Xena frisst noch immer nicht so wie es sein sollte:( gestern hat sie noch AB bekommen und eine Spritze damit sie Hunger bekommt.

Nachmittag hab ich ihr dann mal die Futterschüssel und die Nase gehalten, da hat sie auch bissi was gefuttert.
Wie kann ich ihr das fressen wieder schmackhaft machen?

Leckerlies würds eh ohne Ende futtern, gut wir haben im Moment auch weniger Bewegung, weils ja die Fäden auch noch drinnen hat

Moni, gib ihr ein bisserl mageren Jogurt drauf, an und für sich, mögen Hunde alle gern Jogurt. Oder auch mageren Topfen.

Und wenn sie momentan nicht sooo viel frißt, ist es ja nicht so schlimm, hauptsache sie trinkt, das ist wichtig.

LG
Biggi

Moni, gib ihr ein bisserl mageren Jogurt drauf, an und für sich, mögen Hunde alle gern Jogurt. Oder auch mageren Topfen.

Und wenn sie momentan nicht sooo viel frißt, ist es ja nicht so schlimm, hauptsache sie trinkt, das ist wichtig.

LG
Biggi

Biggi trinken tut sie gar normal, das mit dem Jogurt versuch ich gleich mal:)

Oben