Xena wurde heute kastriert

willkommen im Club, mein Javar wurde am Freitag ja kastriert,...ist bei einem Rüden natürlich nicht so schlimm wie bei einem Weibchen,...aber er dürfte ein wenig leiden!:o

wie geht´s deiner Maus?

alles gute und baldige Besserung wünschen wir euch!

l.G
Con

Gutee Besserung der kleinen :)

jaja bald is auch bei uns so weit .... nur noch die eine läufigkeit und dann fertig :o

Dankeschön sie schläft noch tief und fest auf der Couch, Herrli kommt dann auch gleich heim um sie zu bedauern:o

Morgen bekomm ich dann die Bestätigung fürs Tierheim, damit die auch wissen das wir uns an die Regeln gehalten haben.

Hallo Moni,

alles Gute Deiner süssen Maus :)

Bei meiner Rasselbande war es immer so, dass die Weiberl die Kastration super vertragen haben und null Probleme hatten, während die Rüden gelitten haben Länge mal Breite......halten halt nix aus die Männer....:rolleyes:

LG

Karin

Hallo Moni,

alles Gute Deiner süssen Maus :)

Bei meiner Rasselbande war es immer so, dass die Weiberl die Kastration super vertragen haben und null Probleme hatten, während die Rüden gelitten haben Länge mal Breite......halten halt nix aus die Männer....:rolleyes:

LG

Karin

Xena ist super brav, war schon draussen pipi und Hauferl machen, kein winseln nichts.
Wenn ich da an Snoopy denk:rolleyes: wie Du sagst Männer eben:D

gute besserung der xena

meiner kommt freitag dran, wird gleich rundum erneuert
kastriert,
zahn gerissen,
chip,
rolllieder,
eingerissene kralle
hoff er übersteht das ganze gut

Oben