Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beide Hunde vollkommen ungeimpft uebernommen.
Fuer die Sookie hab ich 90 Euro fuer alle 4 Impfungen und den Chip gezahlt...
Fuer den Jackson wesentlich weniger, weil ja nur 2 Mal, da im Erwachsenenalter grundimmunisiert und auch bessere Kontakte als davor
400 ist absolut wahnsinnig nur fuer Impfung, viel mehr als etwas ueber 100 wuerd ich fuer eine Grundimmunisierung nicht zahlen, vor allem nachdem ich weiss, was der Impfstoff im Einkauf kostet...gut, der EU-Pass kommt noch dazu, den hatte ich noch nicht, aber das kanns auch nicht sein.
alle grundimpfungen sind bei meinen hunden vorhanden..
Und danach hast Du nicht mehr geimpft ?
Heisst das nicht das die Hunde alle notwendigen Impfungen haben?![]()
Ich habs so verstanden, dass die Grundimmunisierung gemacht wurde aber dann nicht mehr jährlich aufgefrischt....
Vielleicht hab ich es zu später Stunde falsch verstanden....sorry![]()
War nur ne Frage *g*
Auf jedenfall hab ich mich dumm und dämlich gezahlt beim TA![]()
ist die dreijährige nicht irrsinnig anstrengend für den hund? ich mein jede impfung ist heftig! und dann für gleich 3 jahre?
na dann würd ich das auch nicht machenDeswegen ist mein TA dagegen
na dann würd ich das auch nicht machenwelchen vorteil hat man durch die dreijährige? billiger? weniger zum TA gehn?
ja ich sehs ja bei meinem kind, wenn ich die impfen lasse dann ist sie 3 tage krank- fieber etc. wird beim hund nicht anders sein. und wenn ich vergleiche, pille und 3 monatsspritze.. puh... ich würds nicht wolln.Weiß ich nicht, wahrscheinlich
Mein TA meint, jede Impfung stresst den Hund und er hat den Impfstoff zu verarbeiten. Je weniger Impfstoff, umso besser für den Hund.
Da ist es besser, lieber 3x eine kleinere Impfung als 1x eine große.
Und bei meinem TA würde die 3 Jahresspritze genausoviel kosten, also 3x45€. Macht er damit es eben keine Ersparnis gibt und er eben gegen die 3 Jahresimpfung ist.
Aber hat sicher jeder TA seine eigene Meinung![]()
ja ich sehs ja bei meinem kind, wenn ich die impfen lasse dann ist sie 3 tage krank- fieber etc. wird beim hund nicht anders sein. und wenn ich vergleiche, pille und 3 monatsspritze.. puh... ich würds nicht wolln.
OT: wieso bist du noch auf?
ich muss meine heuer unbedingt impfen lassen da wir auf urlaub fahren wollen. bis jetzt wars leider nicht möglich.Whisky ist immer ein bisschen ruhiger nach den Impfungen
OT:
Ich habe von 16 bis 2 Uhr geschlafen, jetzt bin ich putzmunter
ich muss meine heuer unbedingt impfen lassen da wir auf urlaub fahren wollen. bis jetzt wars leider nicht möglich.
OT: schön wenn das andere menschen auch so machen![]()
ich wollt sowieso mit der TÄ genau absprechen was nötig ist, auch an medikamenten zum mitnehmen.Für den Urlaub ist vor allem die Tollwutimpfung wichtig
ist die dreijährige nicht irrsinnig anstrengend für den hund? ich mein jede impfung ist heftig! und dann für gleich 3 jahre?
belehrt mich
lg anna
das is exakt die selbe dosis, nur dass die gültigkeit auf 3 jahre eingetragen wird![]()