DSDS - neue staffel ab mittwoch

Arizona

Super Knochen
ich freu mich schon auf mittwoch und den didaaaa :D

dsds beginnt mit der 5. staffel. ich gebs zu, dsds ist mein lieblingsformat unter den reality shows :D

...auch wenn man von den siegern selten wieder was zu hören bekommt :rolleyes:

wer teilt meine leidenschaft?

am lustigsten find ich immer die ersten Sendungen mit den Kids die sich da zum totalen Trottel machen wenn sie null Talent haben aber vor Selbstüberschätzung strotzen.

die castings sind schon genial, die reinste freakshow :eek::D

in den mottoshows gibts aber auch ganz tolle talente, da bleibt mir die luft weg wenn die singen :)

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten! Termin ist im Kalender schon dick & fett eingetragen!:D
Bald geht's wieder los! *freu*

Mal schauen ob Menderes wieder dabei ist :rolleyes:
Hätte mich ja gewundert, wenn er es dieses Mal nicht probiert hätte;)...irgendwie tut er mir schon leid - zeigt soooo einen Ehrgeiz und kommt trotzdem nicht weiter.....

Ich finde es auch immer wieder lustig, WIE überzeugt manche von sich sind, die eigentlich überhaupt nicht singen können:eek:

Auf die neue Jury bin ich auch gespannt!:cool:

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten! Termin ist im Kalender schon dick & fett eingetragen!:D
Bald geht's wieder los! *freu*

Hätte mich ja gewundert, wenn er es dieses Mal nicht probiert hätte;)...irgendwie tut er mir schon leid - zeigt soooo einen Ehrgeiz und kommt trotzdem nicht weiter.....

Ich finde es auch immer wieder lustig, WIE überzeugt manche von sich sind, die eigentlich überhaupt nicht singen können:eek:

Auf die neue Jury bin ich auch gespannt!:cool:

ach ja susanne, die schaust ja auch so gerne reality shows wie ich :D bald gehts loooooooos!!

Oben